Wednesday, April 30th 2025, 7:42pm UTC+2
You are not logged in.
* bald: ötzlow *
This post has been edited 1 times, last edit by "miklo86" (May 20th 2007, 11:06pm)
m[ike]
Unregistered
Quoted
Original von Yamaha TDR
muss mich bei der zvs bewerben. falls ich nicht für den gewünschten studiengang genommen werde, werde ich wahrscheinlich ein fsj ableisten (voraussichtlich bei den maltesern)
This post has been edited 1 times, last edit by "m[ike]" (May 20th 2007, 11:55pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "varafahrer" (May 21st 2007, 4:01pm)
Quoted
Original von varafahrer
BWL am liebsten in Köln oder Münster. Werd mich wohl auch in Trier, Aachen und Frankfurt bewerben. Ist ja mitlerweile fraglich ob man mit nem 2,x ABi nen Studienplatz kriegt.
Werd mich deshalb wohl auch noch in Bonn für VWL bewerben um dann nach nem Silmester zu wechseln.
UNd ja ich glaub ich bi auch einer der BWL wegen des Geldes studiert, will schließlich mal was für die arbeit bekommen. MEine Schwester studiert Theologie aus ideellen Gründen (weil sie nichts anderes studieren konnte *hust*), das muß für mich mit reichen.
Quoted
Original von varafahrer
Wird wohl zwichen 2,2 und 2,0 liegen.
MIt den besonderen LEistungen hab ich mich noch garnciht auseinander gesetzt.
Sag mal bitte was dazu, oder wo man was dazu nachlesen kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "leölöw" (May 21st 2007, 12:19pm)