Monday, May 5th 2025, 1:22pm UTC+2

You are not logged in.

Wicked

Unregistered

13,231

Tuesday, May 22nd 2007, 9:22pm

ich finde man merkt wann man freundschaftlich händchen hält O_o
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

13,232

Tuesday, May 22nd 2007, 9:23pm

richtig...aber das fahnenanalfabet mim schwengel zu wedeln würd ich trotzdem üben...macht tierisch eindruck... :D

vorraussetzung is halt nen schwengel an dem du so ne fahne aufhängen kannst :P
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (May 22nd 2007, 9:23pm)

solblo

Unregistered

13,233

Tuesday, May 22nd 2007, 9:24pm

das problem war halt nur... das sie das direkt beim ersten Date... gewissermaßen Blind Date... macht... und seitdem halt immer so gemacht...

War ganz lustig, gesehen, sie umarmt und dann hat sie ohne zu zögern meine Hand an sie gerissen und Händchen gehalten.... ich dacht nur.. was nun los???....

Naja... war mal... ausn Augen ausn Sinn.

Cossie

*Dirty old Man*

13,234

Tuesday, May 22nd 2007, 9:28pm

damit hat sie dich in die "horde"" eingeschlossen, mehr nicht...Gebietsmarkierung...das zeigt den andere Frauen in der umgebung das du sie zwar nie vögeln wirst, sie aber trotzdem die finger von dir zu lassen haben :daumen:

solblo

Unregistered

13,235

Tuesday, May 22nd 2007, 9:30pm

Quoted

Original von Cossie
damit hat sie dich in die "horde"" eingeschlossen, mehr nicht...Gebietsmarkierung...das zeigt den andere Frauen in der umgebung das du sie zwar nie vögeln wirst, sie aber trotzdem die finger von dir zu lassen haben :daumen:

8o ?( Hö, erklär mir mal bitte das Phänomen...

Wicked

Unregistered

13,236

Tuesday, May 22nd 2007, 9:34pm

frauen fangen an mit geschlechtspartnern unterer randgruppen zu spielen sobald sie nicht mehr unterdrückt werden und selbstbewusstsein aufbauen.

wie ne bienenkönigin. die hängen überall rum, und haben nen haufen deppen der alles für sie macht. je größer der haufen deppen, desto mehr respekt gibts vom feindlichen bienenstock. außerdem macht es ihnen spaß

solblo

Unregistered

13,237

Tuesday, May 22nd 2007, 9:38pm

ok.... und bei euch so... ?
:-)

Cossie

*Dirty old Man*

13,238

Tuesday, May 22nd 2007, 9:39pm

gut erklärt

vor ca. 100 Seiten hatten wir das thema schonmal, von wegen Harem nur umgekehrt, also das sich die Frau die Männer hält, wobei das nicht so stimmt...der Haremshalter durfte nämlich alle vögeln und hat das in der regel auch wahrgenommen...

Sie darf das auch, würde es aber nur wahrnehmen wenn sie extrem unterfickt wäre. Das wird aber nicht passieren, denn dafür sind ja die Arschlöcher da über die sich ausgewählte in der Horde dann das gefelnne anhören müssen...

solblo

Unregistered

13,239

Tuesday, May 22nd 2007, 9:42pm

Quoted

Original von Cossie
gut erklärt

vor ca. 100 Seiten hatten wir das thema schonmal, von wegen Harem nur umgekehrt, also das sich die Frau die Männer hält, wobei das nicht so stimmt...der Haremshalter durfte nämlich alle vögeln und hat das in der regel auch wahrgenommen...

Sie darf das auch, würde es aber nur wahrnehmen wenn sie extrem unterfickt wäre. Das wird aber nicht passieren, denn dafür sind ja die Arschlöcher da über die sich ausgewählte in der Horde dann das gefelnne anhören müssen...

Ja ich kann mich entsinnen... jaja, die ungerechte Welt.. ich glaub ich werd Arschloch... =)

Cossie

*Dirty old Man*

13,240

Tuesday, May 22nd 2007, 9:52pm

lol...das wird man nicht...man ist eins oder nicht...die riechen das schneller als du arschloch sagen kannst :D so kommste auchnich zu mehr muschis :D

Date of registration: Apr 8th 2007

Bike: Hornet S

13,241

Tuesday, May 22nd 2007, 9:53pm

Arschloch sein soll ja helfen ;)

Ranglistentheorie wurde hier schon gepostet ?
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter

This post has been edited 1 times, last edit by "Herki" (May 22nd 2007, 9:54pm)

solblo

Unregistered

13,242

Tuesday, May 22nd 2007, 9:54pm

... ;( schade eigentlich.

Mir bammelts schon auf Donnerstag... dann OP am Kopp wegen Tumor... da ist eh erstmal "keine Vagina" Zeit.... außer man hofft auf mitleid.. =)

Date of registration: Dec 3rd 2001

13,243

Tuesday, May 22nd 2007, 9:55pm

Tumor im KOpf? shice!
boesartig?
...and now we start with these nice little clouds.

Cossie

*Dirty old Man*

13,244

Tuesday, May 22nd 2007, 9:56pm

dafür sind krankenschwestern sehr anfällig :D die haben immer sofort mitleid (die jüngeren, nicht diese Kampfschwestern die kein erbahmen kennen) wenn man irgendwo flirten kann dann im Krankenhaus, vorrausgesetzt es is was brauchbares da...

wasn mit deinem kopp?

solblo

Unregistered

13,245

Tuesday, May 22nd 2007, 10:01pm

hatsch hier schonmal geschrieben... hab nen Tumor über der linken Augenbraue, ist halt ungewiss nun ob über Schädelknochen oder darunter... Donnerstag gibts dann nen Check.. und hoffe auch gleich OP... einmal hamse ja schon dran rumgesäbelt.. und das tat höllisch weh und ich hatte das krasseste Blaue Auge, hing richtig runter der Blutsack, muss dieses mal unbedingt Fotos von machen...

Noch isser gutartig, aber is halt das Problem, das er die Knochen verformt...

Aber vlt. hat mich das Ding, was ich seit Babyalter drin habe - aber in der DDR meinten sie das wäre net schlimm 8o - , zu dem gemacht was ich bin.,....

This post has been edited 1 times, last edit by "solblo" (May 22nd 2007, 10:01pm)

Rate this thread