Friday, May 2nd 2025, 4:50pm UTC+2

You are not logged in.

fragger123

Unregistered

31

Tuesday, May 22nd 2007, 8:20pm

Quoted

Original von pot bot 2.6
Weiß jemand wie das mit FSJ oder FÖJ aussieht? N Kumpel von mir hat ma gemeint, man könne das anstelle des Zivis machen, und das ganze noch im Ausland...
So n Jahr in Irland Schafe hüten wär schon geil...

auslandsjahr wird soweit ich weiß nicht als geleisteter zivil/wehrdienst angerechnet.kumpel will ab august nach australien und muss danach zum bund!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: MV Agusta F4S

32

Tuesday, May 22nd 2007, 8:34pm

Auslandsjahr oder freiwilliges asoziales Jahr muss er anmelden!!
Du musst gewisse Dinge erfüllen, da Du ja zur Völkerverständigung reisen sollst. :daumen:

Informier Dich mal bei den Organisationen, vor allem, ob die mittlerweile mal was von den Kosten übernehmen.
Sonst darfst Du irgendwo in Bangladesh Turnschuhe für 2Cent am Tag herstellen und nachts in einem Loch pennen... :D

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

fragger123

Unregistered

33

Tuesday, May 22nd 2007, 10:53pm

ja der fährt mit soner organisation und hats vom kwa genehmigt gekriegt,muss aber direkt am 01.10.08 dann antreten,also keine weitere verschiebung möglich ;)

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: MV Agusta F4S

34

Wednesday, May 23rd 2007, 1:59am

Quoted

Original von fragger123
ja der fährt mit soner organisation und hats vom kwa genehmigt gekriegt,muss aber direkt am 01.10.08 dann antreten,also keine weitere verschiebung möglich ;)

Krass...dann würde ich gleich im Ausland bleiben - mit Ansage beim KWA!! :daumen:

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

Rate this thread