Friday, May 2nd 2025, 1:13am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Honda XR125L
kommt auch teilweise noch auf den Hersteller an, z.B. der Subaru Impreza WRX hat sogar mit 4 Zylinder n guten Sound, ist halt mit Turbo.
Quoted
Original von sachs 4 stroke
Quoted
Original von silent_one
6-Zylinder vs. V(R)6, V8 ... besser?
du meinst gegen Reihe?
Hm genau das kann man eigentlich nicht sagen Reihensechzylinder klingen meistens besser als V6, was ja auch seeehr oft der Punkt an BMW ist.
Son V6 kommt immer sehr rauh rüber..
This post has been edited 3 times, last edit by "silent_one" (May 24th 2007, 4:41pm)
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von Honda XR125L
kommt auch teilweise noch auf den Hersteller an, z.B. der Subaru Impreza WRX hat sogar mit 4 Zylinder n guten Sound, ist halt mit Turbo.
In dem Fall kommts eher drauf an, wer die fettere Brülltüte drunter hat bzw eben im Originalzustand die besser klingende Anlage
Quoted
Original von sachs 4 stroke
Quoted
Original von silent_one
6-Zylinder vs. V(R)6, V8 ... besser?
du meinst gegen Reihe?
Hm genau das kann man eigentlich nicht sagen Reihensechzylinder klingen meistens besser als V6, was ja auch seeehr oft der Punkt an BMW ist.
Son V6 kommt immer sehr rauh rüber..
Hör dir mal den Sound von nem R32 an und vergleich den mit nem 330erICH finde eben ersteren geiler. Der (edit: reihen) 6-Zylinder klingt "nur" nett, hatte selbst zwei...