Sunday, May 11th 2025, 4:27pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 24th 2006

Posts: 165

Bike: CBR600RR '06, CBR1000RR '04

Location: Arnbach

16

Friday, May 25th 2007, 4:03pm

Versicherungsschutz *räusper*
H ang
O ff
N ach
D er
A rbeit
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

17

Friday, May 25th 2007, 4:10pm

Quoted

Original von ValentinoRossi2002
Versicherungsschutz *räusper*


Die Versicherung bezahlt trotzdem. Kann sich aber bis zu 5000€ von dir zurück holen. *räusper*
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

18

Friday, May 25th 2007, 4:14pm

Quoted

@ nuda da geb ich dir recht. 34 ps heißt nicht langsam. Kurvengeschwindigkeit ist dadurch ja nicht langsamer

genau das woltle ich andeuten. da sind viel mit ner 1000erblade oder so doch lahmer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

19

Friday, May 25th 2007, 4:58pm

@raphiwolle :wand: :wand: :wand:

mehr gibts da net zu sagen !

vollidiot ! sry aber konnt mich net beherschen ! X(
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2006

Posts: 165

Bike: CBR600RR '06, CBR1000RR '04

Location: Arnbach

20

Friday, May 25th 2007, 5:09pm

Quoted

Original von cyko

Die Versicherung bezahlt trotzdem. Kann sich aber bis zu 5000€ von dir zurück holen. *räusper*


Denk nur mal an ein Gerichtsverfahren (mit viell. einer Person, welche Schaden genommen hat durch die entdr. Maschine):
Gutachter (von beiden Parteien und/oder neutraler) werden sowieso eingeschaltet, die Versicherungen sind zudem nicht mehr so wie früher.
Habe schon nen jahrelangen Prozess hinter mir und mein Vater kennt sich mit Versicherungen bestens aus...

Meine Meinung: die Vernunft sollte siegen, Gelegenheit offen zu fahren hat man auf diversen Rennstrecken und sowieso im ganzen Leben noch genügend!!!
H ang
O ff
N ach
D er
A rbeit
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

21

Friday, May 25th 2007, 5:25pm

am anfang reichen 34 ps und die 4 monate sind genau richtig vielleicht sogar zu kurz zum fahren lernen. ich fahre seit 9 monaten gedrosselt doch so langsam will ich schon mal offen fahren dürfen. anfangs wars richtig, danach ne zeit lang ok und nun will ich doch mal nen bissle mehr druck.

eigentlich bei dir genau perfekt.

alex
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2007

Posts: 295

Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

Location: Augsburg

22

Friday, May 25th 2007, 6:21pm

Quoted

Original von the flying kIwI
am anfang reichen 34 ps und die 4 monate sind genau richtig vielleicht sogar zu kurz zum fahren lernen.


gääääähnau! ich hab ne cbf und die ist auch für "verdammt schnell" fahren genug... da wird gedrosselt au kaum unterschied bestehen! ;)

PS. (für die Klugscheißer und Raser): schnell is für mich vom Adrenalin und dem "Kick" beim Fahren abhängig! dh. -> du kannst in kurvigen strecken dir selbst mit dem kleinsten Fehler auch mit 40km/h in die hosen scheißen =)

ich hoff ihr versteht was ich meine :D
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

23

Friday, May 25th 2007, 6:44pm

Hab neulch mal überlegt, dass 1 Jahr 34PS und dann ein Jahr 48PS die bessere
Alternative wären. Wäre zwar teurer (bräuchtest 2 Drosseln), aber praktisch
sinvoller.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 364

Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3

Location: BaWü

24

Friday, May 25th 2007, 7:06pm

ich finde das drosseln hat keinen sinn.
jeder der genug grips hat, weiß, wie weit er den gasgriff drehen kann...
beim auto darf man schließlich auch gleich mit 500 ps fahren, ist halt alles eine frage der lobby...
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

25

Friday, May 25th 2007, 7:13pm

Quoted

Original von lc2-125
beim auto darf man schließlich auch gleich mit 500 ps fahren, ist halt alles eine frage der lobby...


Nein, eine Frage des Geldes. Ein Auto mit 500PS kann sich ein Fahranfänger in
den seltensten Fällen direkt leisten, selbst Autovermietungen würden sich
weigern dir die Schlüssel zu geben. Bleibt nurnoch, dass dir deine Eltern oder
Freunde ihren 500PS Boliden geben. Werden sie aber vermutlich auch nicht tun.

Im Gegensatz dazu bekommst du ein Motorrad mit identischen oder teils
besseren Fahrleistungen für einen Bruchteil dessen, was ein vergleichbares Auto
kostet. Ergo ist die Gefahr ungleich höher, dass ein Motorradfahrer mit 250+
geradeaus in die Leitplanke schießt.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2007

Posts: 291

Bike: Kawasaki ZX 6R 636 B

Location: Fürth

26

Friday, May 25th 2007, 8:59pm

Quoted

Original von cyko

Quoted

Original von lc2-125
beim auto darf man schließlich auch gleich mit 500 ps fahren, ist halt alles eine frage der lobby...


Nein, eine Frage des Geldes. Ein Auto mit 500PS kann sich ein Fahranfänger in
den seltensten Fällen direkt leisten, selbst Autovermietungen würden sich
weigern dir die Schlüssel zu geben. Bleibt nurnoch, dass dir deine Eltern oder
Freunde ihren 500PS Boliden geben. Werden sie aber vermutlich auch nicht tun.

Im Gegensatz dazu bekommst du ein Motorrad mit identischen oder teils
besseren Fahrleistungen für einen Bruchteil dessen, was ein vergleichbares Auto
kostet. Ergo ist die Gefahr ungleich höher, dass ein Motorradfahrer mit 250+
geradeaus in die Leitplanke schießt.


richtig.

und @lc2-125:
Weißt du wie viele Idioten es auf dieser Welt gibt? 8o

Quoted

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 9

27

Friday, May 25th 2007, 11:22pm

holla, da hab ich ja ne ganze Lawine losgetreten

erstmal danke für die vielen Antworten

Mein Fazit aus dem ganzen: Sicher sind sicher 34 PS ned die Welt, aber 4 Monate wirds schon gehn, is denk ich mal auch nicht schlecht mehr handling und erfahrung mitm bike zu bekommen .. und klar, wenn se mal offen is.. dann willste nimmer zurück - aber muss ich ja dann auch nimmer

werd mir also ne große kaufen, drosseln und nach 4 monaten aufmachen...

ansonsten: jeder muss selber wissen wie weit er gehen kann... aber es gibt schon genug deppen dies ned checken

This post has been edited 1 times, last edit by "Wanderfalke" (May 25th 2007, 11:24pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

28

Saturday, May 26th 2007, 11:09am

würde das jetzt nicht an der zeit fest machen ^^ das kommt im endeffekt auf dich an ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 17th 2007

Posts: 107

Bike: Triumph Daytona 675

Location: Hessen, bei Wiesbaden

29

Friday, June 8th 2007, 3:45pm

gute einstellung :daumen:
Das erkennen der Eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

Sun Zu
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2006

Posts: 307

Bike: Aprilia RS 125

Location: Hildesheim

30

Friday, June 8th 2007, 4:03pm

In den Foren werden die Leute immer vernünftiger...früher hat gar keiner daran gedacht seine Maschine zu "drosseln"...und jetzt drosseln se schon freiwillig, um ne bessere Fahrpraxis zu bekommen 8o

mfg mÄk

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
  • Go to the top of the page

Rate this thread