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This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Tubbie" (May 27th 2007, 11:03pm)
Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Location: Hamburg (Veddel) und Rügen
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Original von Com. Tubbie
Ach Gott, diese Entscheidung ist sooooooo schwer.
MZ SM oder RT? Honda Varadero (in meiner Preisregion <1500€ nicht zu bekommen)? oder doch RS oder NSR?
Versicherung kostet ja für alle quasi dasselbe, nur der Verbrauch...
Ist das richtig so 6-7l auf 100km mim 2 Takter? Und laufen die komplett gedrosselt wirklich so beschissen wie immer alle sagen?
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Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
This post has been edited 1 times, last edit by "Scatlover" (May 27th 2007, 11:19pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Location: Hamburg (Veddel) und Rügen
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Original von Scatlover
Also einen 2T empfehle ich Dir nur, wenn Du unbedingt eine Husky treiben willst oder just4fun!!
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Original von Odske NS-1
gedrosselt brauchen die 2 takter auch keinesfalls mehr als 5 liter
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Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
This post has been edited 1 times, last edit by "Scatlover" (May 27th 2007, 11:22pm)
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Original von MartinhoRÜG
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Original von Scatlover
Also einen 2T empfehle ich Dir nur, wenn Du unbedingt eine Husky treiben willst oder just4fun!!
Wie jetzt? Warum ist die Husky da eine Ausnahme bzw. warum hat sie eine Sonderrolle?
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Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Original von Scatlover
Also einen 2T empfehle ich Dir nur, wenn Du unbedingt eine Husky treiben willst oder just4fun!!
Rechne bei einer RS mal mit 6,5Liter Super auf 100km. Hinzukommen 0,1Liter Öl.
6,5x1,389€ + 0,1x8,50€=> 9,88€ auf 100km.
Bei der RT: 3,5Liter Super auf 100km. 0,023Liter 4T-Öl, da es alle 6000km (1,4L) gewechselt werden muss.
3,5x1,389€ + 0,023x5,50€=>4,99€ auf 100km.
Das ist die einfachste Rechnung...4T ist was fürs Ohr und für den Geldbeutel.
Die SM in Deinem Avatar ist nicht Dein Mopped gewesen?!?!
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Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Date of registration: Jul 12th 2006
Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R
Location: Frankfurt
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Original von Odske NS-1
gedrosselt brauchen die 2 takter auch keinesfalls mehr als 5 liter
This post has been edited 1 times, last edit by "sp!N" (Jun 11th 2007, 12:37pm)