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16

Sunday, May 27th 2007, 11:02pm

Ach Gott, diese Entscheidung ist sooooooo schwer.
MZ SM oder RT? Honda Varadero (in meiner Preisregion <1500€ nicht zu bekommen)? oder doch RS oder NSR?
Versicherung kostet ja für alle quasi dasselbe, nur der Verbrauch...
Ist das richtig so 6-7l auf 100km mim 2 Takter? Und laufen die komplett gedrosselt wirklich so beschissen wie immer alle sagen?
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653

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17

Sunday, May 27th 2007, 11:06pm

Aber wenn du nur 1500 Euro zur Verfügung hast, dann wirst du doch nicht die nötige Kohle für die laufenden Unterhaltskosten einer RS/Mito/NSR haben, oder? Verbrauch liegt schon so bei 5 bis 7 Liter. Wartungskosten sind in der Regel auch deutlich höher. Nimm einfach das, was du dir leisten kannst. Wenn du dir eine RS kaufst und plötzlich nicht mehr genug Geld zum Fahren hast, dann bringt dir das recht wenig.
FORZA SANKT PAULI!
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18

Sunday, May 27th 2007, 11:15pm

Quoted

Original von Com. Tubbie
Ach Gott, diese Entscheidung ist sooooooo schwer.
MZ SM oder RT? Honda Varadero (in meiner Preisregion <1500€ nicht zu bekommen)? oder doch RS oder NSR?
Versicherung kostet ja für alle quasi dasselbe, nur der Verbrauch...
Ist das richtig so 6-7l auf 100km mim 2 Takter? Und laufen die komplett gedrosselt wirklich so beschissen wie immer alle sagen?


Also einen 2T empfehle ich Dir nur, wenn Du unbedingt eine Husky treiben willst oder just4fun!!

Rechne bei einer RS mal mit 6,5Liter Super auf 100km. Hinzukommen 0,1Liter Öl.
6,5x1,389€ + 0,1x8,50€=> 9,88€ auf 100km.

Bei der RT: 3,5Liter Super auf 100km. 0,023Liter 4T-Öl, da es alle 6000km (1,4L) gewechselt werden muss.
3,5x1,389€ + 0,023x5,50€=>4,99€ auf 100km.

Das ist die einfachste Rechnung...4T ist was fürs Ohr und für den Geldbeutel.

Die SM in Deinem Avatar ist nicht Dein Mopped gewesen?!?!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

This post has been edited 1 times, last edit by "Scatlover" (May 27th 2007, 11:19pm)

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19

Sunday, May 27th 2007, 11:18pm

gedrosselt brauchen die 2 takter auch keinesfalls mehr als 5 liter
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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20

Sunday, May 27th 2007, 11:20pm

Quoted

Original von Scatlover

Also einen 2T empfehle ich Dir nur, wenn Du unbedingt eine Husky treiben willst oder just4fun!!



Wie jetzt? Warum ist die Husky da eine Ausnahme bzw. warum hat sie eine Sonderrolle?
FORZA SANKT PAULI!
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21

Sunday, May 27th 2007, 11:21pm

Quoted

Original von Odske NS-1
gedrosselt brauchen die 2 takter auch keinesfalls mehr als 5 liter


Würd ich so nicht sagen..es gibt RS die verbrauchen gedrosselt 5Liter und dann welche, die verbrauchen 7,5Liter. Das wurde hier schon zig mal diskutiert.

Kommt auf den Fahrer, die Vergasergröße und Einstellung an...achso und ob Motul, Castrol oder ein billig-Öl gefahren wird!! :daumen:

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

This post has been edited 1 times, last edit by "Scatlover" (May 27th 2007, 11:22pm)

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22

Sunday, May 27th 2007, 11:22pm

Quoted

Original von MartinhoRÜG

Quoted

Original von Scatlover

Also einen 2T empfehle ich Dir nur, wenn Du unbedingt eine Husky treiben willst oder just4fun!!



Wie jetzt? Warum ist die Husky da eine Ausnahme bzw. warum hat sie eine Sonderrolle?


Dacht ich wegen der SM, das er auf Sumos einen harten kriegt... :daumen:

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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23

Sunday, May 27th 2007, 11:24pm

Quoted

Original von Scatlover
Also einen 2T empfehle ich Dir nur, wenn Du unbedingt eine Husky treiben willst oder just4fun!!

Rechne bei einer RS mal mit 6,5Liter Super auf 100km. Hinzukommen 0,1Liter Öl.
6,5x1,389€ + 0,1x8,50€=> 9,88€ auf 100km.

Bei der RT: 3,5Liter Super auf 100km. 0,023Liter 4T-Öl, da es alle 6000km (1,4L) gewechselt werden muss.
3,5x1,389€ + 0,023x5,50€=>4,99€ auf 100km.

Das ist die einfachste Rechnung...4T ist was fürs Ohr und für den Geldbeutel.

Die SM in Deinem Avatar ist nicht Dein Mopped gewesen?!?!

Vielen Dank, schöne Rechnung ;)
Hab jetzt grad mit dem A1 Schein angefangen, und überleg mir halt grad was ich fürn Bike will, die MZ SM ist quasi so ein Traum von mir, aber wohl auch zu teuer, man findet kaum welche mit unter 20000km für ~1500€, RTs gibts allerdings einige. Deshalb dachte ich, da die beide den selben Motor haben, währen beide nicht schlecht ;)
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24

Sunday, May 27th 2007, 11:43pm

Oder die neue Kreidler^^...die ist neu arschgünstig, ein 4Takter Sumo und optisch sehr schön...wies mit Qualität aussieht, weiß ich nicht..fahre sie ja nicht^^

mfg mÄk

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
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Bike: Aprilia RS 125

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25

Sunday, May 27th 2007, 11:46pm

Hier ein Bild:
cbr-mäk has attached the following image:
  • 10-1zoom.jpg

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
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Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

Location: Berlin

26

Monday, May 28th 2007, 12:11am

hi,
ich hatte ne nsr125 bj.98

also ich hab mir gleich am anfang
wo ich se gekauft hatte son 5l kanister vollsynthetisches öl
von der polo hausmarke geholt.

is am preiswertesten im vergleich zu hein gerike und louis.

bin damit 1 1/2 jahre ausgekommen.
ca 7000km

;)
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
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27

Monday, May 28th 2007, 12:15am

@cbr-mäk:
Die Kreidler hab ich mir auch schonmal in Echt angeschaut, aber irgendwie sagt sie mir nicht so zu ;)
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28

Monday, May 28th 2007, 1:17am

Die Kreidler wäre gut. Ok, wenn sie Dir wirklich nicht gefällt, dann nimm sie nicht.
Die MZ kannst Du auch mit über 30.000km problemlos kaufen.

Kinderkrankheiten bei MZ waren der Freilauf und der Gleichrichter. Wenn das gemacht wurde, bei 20.000km eine neue Steuerkette eingebaut wurde und die Maschine gepflegt ist, kannst Du die ruhig kaufen.

Gefallen Dir auch Chopper?!?!

Quoted

Original von Wicked

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29

Monday, May 28th 2007, 10:37am

Quoted

Original von Scatlover
Gefallen Dir auch Chopper?!?!

Ganz einfach: Nein ;)
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Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R

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30

Monday, June 11th 2007, 12:35pm

Quoted

Original von Odske NS-1
gedrosselt brauchen die 2 takter auch keinesfalls mehr als 5 liter


will dich da mal enttäuschen, meine gedrosselt tzr hat sich 9liter gegeben, offen 10....

das ist echt n haufen...

"und kost bezin auch 3,10 DM , es wird schon gehen, ich geb gas, ich will spaß"

@threadsteller: 20tkm sind nicht die welt für ne 4takter.

musst dir halt überlegen, wieviel geld du im monat hast, wenn du weniger als 100-150 hast, dann finger weg von der 2takter...

mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "sp!N" (Jun 11th 2007, 12:37pm)

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