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Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

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1

Friday, May 25th 2007, 8:07pm

GSX-R 1100 - Problem mit Stahlfelx Kupplungsleitung

Servus Jungs

ich hab mal ne Frage an euch, und zwar hab ich vorhin meine Stahlflex Kupplungsleitung eingebaut, ordentlich verlegt und auch entlüftet, etz is mir allerdings aufgefallen, beim ersten mal fahren, dass die Gänge sich wesentlich schwerer schalten lassen, komm im Stand kaum noch in Leerlauf was vorher kein problem war, und beim anfahren is es auch ziemlich scheiße weil es so gut wie keinen schleifpunkt gibt, was kann man da tun. bzw. was hab ich falsch gemacht?

Über antworten wäre ich dankbar

MfG
BAsti
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2

Friday, May 25th 2007, 11:13pm

jungs ich brauch eure hilfe -.-*
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3

Saturday, May 26th 2007, 12:36am

entlüfte noch mal
da baut sich kein richtiger druck auf
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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4

Monday, May 28th 2007, 1:53pm

sicher? werd nachher dann endlich entlüften,
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5

Monday, May 28th 2007, 5:44pm

so problem gelöst, eine einzige, kleine verfickte luftblase war noch drin -.-*
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6

Monday, May 28th 2007, 6:19pm

:daumen:
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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