Wednesday, June 18th 2025, 5:09pm UTC+2

You are not logged in.

ducss900nuda

Unregistered

91

Tuesday, May 29th 2007, 5:57pm

8o gebs ja zu
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

92

Tuesday, May 29th 2007, 6:14pm

Quoted

Original von aufXTC
Mein Schieber ging kaputt. Itakkaa scheiß! :rolleyes:

da muß ich Aprilia ja mal verteidigen...da können die nix für...der Grundmotor kommt ja von Suzuki :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Date of registration: Feb 19th 2006

Bike: KTM Superduke

93

Tuesday, May 29th 2007, 6:17pm

Quoted

Original von ducss900nuda
8o gebs ja zu

nuda, Keine-Tausend-Meter == KTM ^^ :P
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

Date of registration: Aug 2nd 2004

94

Tuesday, May 29th 2007, 6:28pm

Quoted

Original von Cossie

Quoted

Original von aufXTC

da muß ich Aprilia ja mal verteidigen...da können die nix für...der Grundmotor kommt ja von Suzuki :D

Rotax is aus Österreich, wüsste nich dass die was mit Suzuki am Hut haben. Cagiva verbaut die SV Motoren.

Date of registration: Jan 25th 2006

Bike: sp

95

Tuesday, May 29th 2007, 6:33pm

oooh jetzt kommen wieder die ganzen duc schwuchteln.
@rexcore was willst du eigentlich mit deinem pissgelben mopped im kawaforum? :rolleyes:
@ rossi deine 916 ist eine der besten baujahre
und die anderen. hat der agent nicht seinen rahmen gepulvert weil er risse hatte?? 8)
und ne verkleidung für 60 euro. hätte ich von sonem möchtegern profi nicht erwartet. da word überall noch carbon drangetüdelt und haste nicht gesehen und dann sowas, wenn man da auch noch mit auffer starße fahren will dann muss schon sowas wie wallimar aufgezählt hat her. presser und kuhn etc. -- naja anfängerniveau.

edit. ich habe im ersten post nicht über die nachbauverkleidung gesprochen sondern ledeglich von den rissen an der duc, falls rossi es nicht gerafft hat mit seiner japan moppeds gehen aber auch kaputt tour :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "Pavel" (May 29th 2007, 6:35pm)

Rossi@46

Unregistered

96

Tuesday, May 29th 2007, 7:23pm

Bla bla jungchen!!!
Ich unterstell dir einfach das dein sinnloses gelaber durch den Neid der besitzlosen her hürrt!!

Duuuuu willst mir also erzählen,das ne japse nich kaputt geht,hmm???Wer lesen kann is im vorteil,dann lies bitte ma den honk seinen thread den is auch was an nen japaner kaputt gegangen!!!!Was ja nich schlimm is,aber dein sinnloses gelaber,das da die duc dran schuld is das die verkleidung hin is,mein gott junge!!!!
Meine Duc is nicht die beste,nur nachweislich aus ner verbesserten baureihe du affe!!!!

Der hatte risse im lack soweit ich weiß,wenn der wohl risse im rahmen,also materialrisse gehabt hätte würd er ihn bestimmt net pulvern lassen,und das ma an nen über zehn jahre alten bike irgendwo der lack abgehen kann mein,gott ne kawa wird garnicht erst so alt,die kommen davor schon zum alteisen....... :rolleyes:

Nudda das Keine tausend meter war auf KTM bezogen nich auf deinen bock!!

Jupp ktm gravity ich versteh scho

Der Max

Unregistered

97

Tuesday, May 29th 2007, 7:26pm

Boh was gehtn hier ab^^

Rossi@46

Unregistered

98

Tuesday, May 29th 2007, 7:29pm

Sorry max das musste raus,bei solchen,Kommentaren platzt mir da echt der kragen........ :rolleyes:

Date of registration: Feb 19th 2006

Bike: KTM Superduke

99

Tuesday, May 29th 2007, 7:30pm

Quoted

@rexcore was willst du eigentlich mit deinem pissgelben mopped im kawaforum?

ohaaaaaaa wie süß, bin ich etwa im teritorium von dem kleinen? =)

mach dich bitte nicht nass, passiert mir oft genug, siehe "pissgelbes" mopped...rofl du bist so arm junge :daumen: :wand:

zum glück sieht man von deiner c sogut wie garnix auf dem ava....wird wohl seine gründe haben :daumen:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

This post has been edited 1 times, last edit by "ReXcore" (May 29th 2007, 7:31pm)

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

100

Tuesday, May 29th 2007, 7:31pm

Quoted

Original von Pavel
oooh jetzt kommen wieder die ganzen duc schwuchteln.
@rexcore was willst du eigentlich mit deinem pissgelben mopped im kawaforum? :rolleyes:
@ rossi deine 916 ist eine der besten baujahre
und die anderen. hat der agent nicht seinen rahmen gepulvert weil er risse hatte?? 8)
und ne verkleidung für 60 euro. hätte ich von sonem möchtegern profi nicht erwartet. da word überall noch carbon drangetüdelt und haste nicht gesehen und dann sowas, wenn man da auch noch mit auffer starße fahren will dann muss schon sowas wie wallimar aufgezählt hat her. presser und kuhn etc. -- naja anfängerniveau.

edit. ich habe im ersten post nicht über die nachbauverkleidung gesprochen sondern ledeglich von den rissen an der duc, falls rossi es nicht gerafft hat mit seiner japan moppeds gehen aber auch kaputt tour :wand:

aha .. marc hat gepulvert weil der inzwischen (ich glaub) 13 jahre alte rahmen leichten rost engesetzt hat ! .. nix risse - des bei denn SS modellen von baujahr xx am lenkkopf bekannt, da brauchste aber nur den ducss900 fragen.

auch japaner haben ihre krankheiten .. bei den PC25 modellen der Honda CBR 600F gehen lima-regler hinüber
kawasaki hats sowieso nicht so mit qualität ... also

komm mal auf den boden ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Cossie

*Dirty old Man*

101

Tuesday, May 29th 2007, 7:33pm

Quoted

Original von LordKugelfisch

Quoted

Original von Cossie

Quoted

Original von aufXTC

Rotax is aus Österreich, wüsste nich dass die was mit Suzuki am Hut haben. Cagiva verbaut die SV Motoren.

Die Motoren von der RGV und der RS sind identisch...hatte selbst einige Aprilia Teile an meinem RGV Motor...unter anderem nen Zylinder... und da es die RGV zuerst gab hat sich Aprilia da wohl bedient :D

aber wir weichen vom Thema ab :rolleyes:
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (May 29th 2007, 7:36pm)

Date of registration: May 25th 2007

Bike: KTM Duke 2

102

Tuesday, May 29th 2007, 7:35pm

meine scheiße, ist doch ganz klar:
wenn man ein hässliches mopped haben will, an dem man nichts schrauben muss, kauft man sich nen reiskocher
wenn man was schönes haben will, an dem man schrauben muss, dann wwas italienisches

und wenn man ein wunderschönes mopped mit unglaublicher zuverlässigkeit haben will, dann kauft man sich was von den schluchtenscheißern :D

das musste jetzt mal klargestellt werden

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

103

Tuesday, May 29th 2007, 7:37pm

Quoted

Original von Big-G
meine scheiße, ist doch ganz klar:
wenn man ein hässliches mopped haben will, an dem man nichts schrauben muss, kauft man sich nen reiskocher
wenn man was schönes haben will, an dem man schrauben muss, dann wwas italienisches

und wenn man ein wunderschönes mopped mit unglaublicher zuverlässigkeit haben will, dann kauft man sich was von den schluchtenscheißern :D

das musste jetzt mal klargestellt werden

Danke für die kurze Zusammenfassung, genau so ist es nämlich. :D
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Cossie

*Dirty old Man*

104

Tuesday, May 29th 2007, 7:40pm

Quoted