Also ich selber bin nicht 1,93 das ist jemand anderst aber er hat mich gefragt ob ich das mal fragen könnte hab zwar gesagt er soll zum händler fahren und probieren aber naja er mich so genervt dann hab ich es gemacht

ich selber bin um die 1,75
Heute musste ich mich aufregen bin mit meinem Vater zu einem Händler gefahren und wir sahen uns so die Modelle an im 125er berreich und zumal kommt der Chef daher und labert mich und meinen Vater zu was das für einen tolle maschine sei ( wir sind vor der yamaha xt gestanden) und er gibt sie uns billiger dann sag ich so also ähm wir haben die uns nur angeschaut wir haben nichts von kaufen gesagt. Darauf sage ich nochmal naja ich will keine Yamaha sonder eine Husky und er sagt naja die gibts fast gar nicht mehr die sind so rar die werden gar nicht mehr produziert wegen denn abgasnormen usw.

dann sag ich so also ähm es gibt sogar eine 07er Husky und die wird gebaut und zwar mit elektronischem Vergaser und die hält das ein im gegensatz zu dieser Yamaha er ist dran gestanden hat nichts mehr gesagt und ich und mein Vater sind dann einfach gefahren hammer geil Die sind immer SOOOOOOOOOOO doof die typen keine ahnung wahnsinn
Kennt das jemand von euch auch ???