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16

Thursday, September 13th 2001, 9:41pm

hast extra die versch. ritzel drauf gemacht, gemessen und notiert was??
-LoL-
:D :))
-LoL-
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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17

Thursday, September 13th 2001, 9:45pm

was isn da so lustig dran ?(
Niveau ist keine Hautcreme :)45
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18

Thursday, September 13th 2001, 10:05pm

war so gemeint:
Extra für des dass er uns die Liste zeigen kann hat er schnell die ritzel hintereinander durchgewechselt......
verstanden??ok der witz war scheisse!
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Roman

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19

Thursday, September 13th 2001, 11:13pm

Also ich hab die 14/35 drauf und kann die Werte von Chris nur bestätigen...ist ehrlich Haar genau :D
Meine zieht bis 140 echt ohne probs durch, bis 150 gehts auch noch...bei optimalen Verhältnissen hab ich auch schon 160 geschafft...aber 171 leider noch nicht. Aber wird schon noch... :D
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In Gedenken an Jung
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hinni

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20

Friday, September 14th 2001, 12:44pm

gibts jetzt eigentlich 14/36 ???

falls ja : wie schaut des bei der aus ?
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21

Friday, September 14th 2001, 1:13pm

Jo,wie isn das mit ner 13/36 bzw 14/36 mit Topspeed und Beschleunigung?
Need Weed :D
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22

Friday, September 14th 2001, 1:53pm

ja ich hab 14/36 !!
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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23

Friday, September 14th 2001, 7:57pm

Also ich habe mir auch 14/36 drauf gemacht , hatte vorher 14/35. Die Karre zieht besser und der 6. ist jetzt halbwegs zu gebrauchen. Endgeschw. bleibt die gleiche , da man im 6. Höher drehen kann.
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24

Friday, September 14th 2001, 8:55pm

14/36 ist die Original Übersetzung von Honda . :)17
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25

Friday, September 14th 2001, 8:58pm

Nee , bei meiner als 99´Modell sind 14/35 standart. War noch auf 15 PS und 125km/h gedrosselt als ich sie beim Hondahändler abholte.
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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26

Saturday, September 15th 2001, 12:00pm

je größer das ritzel desto geringer die beschleunigung, aber auch höhere geschwindigkeit bei geringeren umdrehungen,

du musst einen kompromiss finden, die karre muss im 6nen noch bis 10000 kommen mit der überstezung , weiter brauch sie net, das würde dann dem motor zu doll schaden, wenn du das richtige ritzel gefunden hast 13,14, 15,16,17 und du kommst auf 10000 umdrehungen dann is das ok
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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27

Saturday, September 15th 2001, 6:36pm

Wo willste denn ein 15, 16 , 17 Ritzel herkriegen , ist doch Sonderanfertigung . Also die habe ich noch nicht gesehen !!! Gib mal Adresse und Bestellnr. für die Dinger.

Danke
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28

Saturday, September 15th 2001, 8:06pm

haha wo willst du denn ein 16er Ritzel unterbringen woll im rucksack aber nicht auf der Abtriebswelle, das musst du mir zeigen dann würde ich es dir glauben das es ein 15 ,16 ,17,usw gibt , Überleg doch mal ist viel zu groß .
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29

Saturday, September 15th 2001, 8:38pm

Ich weiß es , aber interressant ist es doch , oder !?:)27
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Sunday, September 16th 2001, 11:28am

so ein scheiß, ab wann schaltet ihr alle ? dreht ihr in roten rein ??? hab 14/35 drauf und bei 120 kommt nix mehr da dreht sie dann ca. 8000 u/min ...
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