war so gemeint:
Extra für des dass er uns die Liste zeigen kann hat er schnell die ritzel hintereinander durchgewechselt......
verstanden??ok der witz war scheisse!
... No Fear ...
Quoted
Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
Also ich hab die 14/35 drauf und kann die Werte von Chris nur bestätigen...ist ehrlich Haar genau
Meine zieht bis 140 echt ohne probs durch, bis 150 gehts auch noch...bei optimalen Verhältnissen hab ich auch schon 160 geschafft...aber 171 leider noch nicht. Aber wird schon noch...
Also ich habe mir auch 14/36 drauf gemacht , hatte vorher 14/35. Die Karre zieht besser und der 6. ist jetzt halbwegs zu gebrauchen. Endgeschw. bleibt die gleiche , da man im 6. Höher drehen kann.
je größer das ritzel desto geringer die beschleunigung, aber auch höhere geschwindigkeit bei geringeren umdrehungen,
du musst einen kompromiss finden, die karre muss im 6nen noch bis 10000 kommen mit der überstezung , weiter brauch sie net, das würde dann dem motor zu doll schaden, wenn du das richtige ritzel gefunden hast 13,14, 15,16,17 und du kommst auf 10000 umdrehungen dann is das ok
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
Wo willste denn ein 15, 16 , 17 Ritzel herkriegen , ist doch Sonderanfertigung . Also die habe ich noch nicht gesehen !!! Gib mal Adresse und Bestellnr. für die Dinger.
haha wo willst du denn ein 16er Ritzel unterbringen woll im rucksack aber nicht auf der Abtriebswelle, das musst du mir zeigen dann würde ich es dir glauben das es ein 15 ,16 ,17,usw gibt , Überleg doch mal ist viel zu groß .