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1

Wednesday, May 30th 2007, 11:30pm

TZR will net mehr

hi hab folgendes problem, was ist das?
ok heute kennzeichen gekriegt, dann schön am zylinder einfahren, von ort zu ort gefahren paar kumpels getroffen, bischen geschwätzt etc! dann beschlissen ein kumpel und ich das mir noch gelnhausen fahren und ein eis essen gehen, gesagt getan, maschiene abgestellt und eis gekauft, dann eis gegessen und als mir wieder losfahren wollten, ging die maschiene an, lief wie immer, erste gang rein bub aus, ok ich dacht erst die kupplung schleift, das macht die halt manchmal, dann nach em 2. ausgehen trennt sie normal wieder, also ich wieder angemacht, wieder erste gang rein und wieder aus, das kam mir etwas spanisch vor, hab ich mich so umgekugt, war de ständer noch unten^^ peinlich^^^ok hochgemacht, angemacht erste gang rein angefahren ging! bin ich stehen geblieben, damit ein kumpel noch aufsteigen konnte und dann geht die wieder aus?!? das komsiche war dann ging sie auch net mehr an. bischen geschoben ging haltz net mehr! nach ne stunde adac gerufen halbe stunde später war er da, tank ab, zk raus mim bunsenbrenner heisgemacht und wieder rein. dann sprang sie nicht an, weil wir vorher mit den startversuchen die batterie entleert hatten^^ ok also dem sein powerpack dran und dann sprang sie nach ner zeit an und lief wieder eigentlich gut, dann ging sie mal aus, weil standgas nohc zu niedrig eingestellt ist, und ging aber auch wieder an dann mit dem powerpack, dann ging sie wieder aus und wir haben uns gedacht wir machen uns bereit, damit wir direkt losfahren können! also wir wieder versuch anzumachen, ging net´mehr an?!!!! also vadder angerufen sollte hänger dranhängen und uns abholen. er kamm dan auch und jetzt steht sie zu hause! sie hat funken und die zk sieht noch relativ neu aus, was kann das sonst sein? die zk könnte aber auch schon 3-4 jahrte alt sein nur nie benutzt weis ich net!! weis einer was das sein könnte?
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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2

Thursday, May 31st 2007, 8:55pm

zk gewechselt läuft wieder
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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3

Thursday, May 31st 2007, 9:19pm

Wäre eohl einfacher gegangen wenn du erst di ZK gewächselt, und dann den Text verfasst hättest.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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4

Thursday, May 31st 2007, 10:14pm

ui hulohot schöne north american p51d mustang
hat n schönen sound mim packard oder merlin motor;-)
immer müssen se hier alle kicken

This post has been edited 1 times, last edit by "MuLuCkE89" (May 31st 2007, 10:14pm)

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5

Thursday, May 31st 2007, 10:52pm

Jaaa und ob dus mir glaubst oder nicht, ich hab eine. ;)














In klein
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This post has been edited 1 times, last edit by "HuloHot" (May 31st 2007, 10:59pm)

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6

Thursday, May 31st 2007, 10:59pm

ne echte ?
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7

Thursday, May 31st 2007, 11:02pm

Nene... Ist ja unbezahlbar.
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8

Friday, June 1st 2007, 2:33pm

hi
läuft schon wieder net mehr?! soll ich ma ne 10er zk ausprobieren statt der 9er?
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9

Friday, June 1st 2007, 2:53pm

ich wollt scho sagen da musst ja min. ne million aufn tisch legen aber am schönsten is die big beautyful doll;-)
immer müssen se hier alle kicken
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10

Friday, June 1st 2007, 3:39pm

Was haste denn gemacht???

Ich würde an deiner Stelle mal das Standgas einstellen, falls noch nicht gemacht, die ZK raus machen, den Abstand checken und, joa, wenn das alles stimmt und das Ding immernoch zu heiß wird oder absäuft, dann meld dich nochmal xD

Wie ist das Wetter bei euch unter welchen Umständen fährst du?, wie fährst du?

gib mal paar Infos^^

bist du am Mi das erste mal gefahren, wie alt is dein Moped?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten !!!

This post has been edited 2 times, last edit by "Leif_90" (Jun 1st 2007, 3:40pm)

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11

Friday, June 1st 2007, 4:00pm

mein moped ist von 94 ich fahre grad ein d.h. 5000upm maximal die zk ist verölt und das wetter is toll! das irgendwas zu heis wird hab ich nie gesagt
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12

Friday, June 1st 2007, 4:36pm

wie kannst du sie einfahren wenn sie nen 94er bauhjahr ist...
haste nen neuen zylinder raufgesetzt oder wie
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13

Friday, June 1st 2007, 4:50pm

jo
zyli und kolben is neu
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14

Friday, June 1st 2007, 5:22pm

Wir müssen doch im Ausschlussverfahren vorgehen...

wenn die ZK verölt ist, würd ich sagen, entweder die is dir abgesoffen oder dein Gaser is falsch eingestellt...

Auserdem erhöht/verringert man den Empholenen Wärmewert nur, wenn sie zu heiß oder nicht richtig warm wird...

Was für ne ZK haste denn drin (Marke und genaue Typbezeichnung) ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten !!!

This post has been edited 2 times, last edit by "Leif_90" (Jun 1st 2007, 5:27pm)

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15

Friday, June 1st 2007, 7:05pm

Quoted

Original von MuLuCkE89
ich wollt scho sagen da musst ja min. ne million aufn tisch legen aber am schönsten is die big beautyful doll;-)


Kennst dich ja super aus, nur brauchst das ja nicht alles hier reinschreiben. :rolleyes:

wenn was wissen willst, icq oder PN.
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