Sunday, June 7th 2026, 1:49pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 8th 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
peinlich
^ok hochgemacht, angemacht erste gang rein angefahren ging! bin ich stehen geblieben, damit ein kumpel noch aufsteigen konnte und dann geht die wieder aus?!? das komsiche war dann ging sie auch net mehr an. bischen geschoben ging haltz net mehr! nach ne stunde adac gerufen halbe stunde später war er da, tank ab, zk raus mim bunsenbrenner heisgemacht und wieder rein. dann sprang sie nicht an, weil wir vorher mit den startversuchen die batterie entleert hatten
ok also dem sein powerpack dran und dann sprang sie nach ner zeit an und lief wieder eigentlich gut, dann ging sie mal aus, weil standgas nohc zu niedrig eingestellt ist, und ging aber auch wieder an dann mit dem powerpack, dann ging sie wieder aus und wir haben uns gedacht wir machen uns bereit, damit wir direkt losfahren können! also wir wieder versuch anzumachen, ging net´mehr an?!!!! also vadder angerufen sollte hänger dranhängen und uns abholen. er kamm dan auch und jetzt steht sie zu hause! sie hat funken und die zk sieht noch relativ neu aus, was kann das sonst sein? die zk könnte aber auch schon 3-4 jahrte alt sein nur nie benutzt weis ich net!! weis einer was das sein könnte? Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
This post has been edited 1 times, last edit by "MuLuCkE89" (May 31st 2007, 10:14pm)
Date of registration: Oct 8th 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

This post has been edited 1 times, last edit by "HuloHot" (May 31st 2007, 10:59pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Leif_90" (Jun 1st 2007, 3:40pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Leif_90" (Jun 1st 2007, 5:27pm)
Date of registration: Oct 8th 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Quoted
Original von MuLuCkE89
ich wollt scho sagen da musst ja min. ne million aufn tisch legen aber am schönsten is die big beautyful doll;-)