Hi ich wollt mal wissen wie ich meine rs richtig schwarzmatt hinbekomm aber so das der lack auch ordentlich hält... das problem ist ja wenn ich sie schwarzmatt lackiere und dann ne schicht klarlackdrüber zeih glänzt der lack ja automatisch wieder .... und ohne die schicht klarklack will ichs auchnicht machen denn ohne den klarlack wird das ganze nicht alzulange halten denk ich mal ! also kann mir irgendwer weiterhelfen ?
und nochwas wo krich ich korrecktes schleifpapier ? hab bei mir sämtliche baumärkte abgeklappert aber schpätestenz bei 500ter war schluss also wo kauf ihr sowas ?
This post has been edited 1 times, last edit by "insaniTy" (Apr 15th 2002, 4:07am)
500er reicht. Ich würd in ner Lackiererei nen richtig gut Lack kaufen. Er kostet zwar auch ordentlich, sieht dafür aber auch besser aus und hält länger.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
ja das sowieso nen kollege von meinem vater hat sonnen gerät (mir fällt der name grad net ein) wo man halt die farbe einfüllt und die dann halt mit druckluft auf die teile sprüht ....