Thursday, May 1st 2025, 8:36pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Spende die gesparte Kirchensteuer lieber...auch in Deutschland gibt es schon genug Armut, da muss die Kohle nicht mal mehr nach Afrika!!
Quoted
Original von Scatlover
Ich mein ja auch nicht, dass es man lieber hierher spenden sollte, als nach Afrika.
This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jun 1st 2007, 9:56pm)
Quoted
Original von Scatlover
die Kirchensteuer wird fürs Bling Bling vom Pabst ausgegeben oder zahlt den Lohn eines Pfarrers. Der Beträgt Netto gerne mal über 5.000€ im Monat, Kirchenrat etwa 10.000€ im Monat und ein Bischof kann im hohen Alter Millionär sein!!
Quoted
Original von LordKugelfisch
Quoted
Spende die gesparte Kirchensteuer lieber...auch in Deutschland gibt es schon genug Armut, da muss die Kohle nicht mal mehr nach Afrika!!
Quoted
Original von Scatlover
Ich mein ja auch nicht, dass es man lieber hierher spenden sollte, als nach Afrika.
Das widerspricht sich irgendwieAber gut, is ja auch net so wichtig
![]()
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Quoted
Original von aufXTC
Quoted
Original von Scatlover
die Kirchensteuer wird fürs Bling Bling vom Pabst ausgegeben oder zahlt den Lohn eines Pfarrers. Der Beträgt Netto gerne mal über 5.000€ im Monat, Kirchenrat etwa 10.000€ im Monat und ein Bischof kann im hohen Alter Millionär sein!!
Quellen?
Kenne 2 evang. Pfarrer und die haben wirklich sau wenig Geld. Von Wohlstand kann da keine Rede sein
Und nen kath. Pfarrer, der sich überlegt hat für 40k nen Auto zu kaufen. Aber der lebt allein und muss quasi kein Geld ausgeben.
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
This post has been edited 1 times, last edit by "Scatlover" (Jun 1st 2007, 10:09pm)
Shagrath
Unregistered
Quoted
Original von aufXTC
Quoted
Original von Scatlover
Quellen?
Kenne 2 evang. Pfarrer und die haben wirklich sau wenig Geld. Von Wohlstand kann da keine Rede sein
Und nen kath. Pfarrer, der sich überlegt hat für 40k nen Auto zu kaufen. Aber der lebt allein und muss quasi kein Geld ausgeben.
*Dirty old Man*
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Quoted
Original von Cossie
was noch lange nicht heißt das sie ihr geld nicht bei Nutten und sonstwas ausgeben!
Kenn da so nen Fall...
und so ganz nebenbei bin ich schon der meinung das man eher helfen sollte das das eigene Land wieder auf die beine kommt als es selbstlos woanders hinzuschieben...was bringts denn wenn afrika irgendwann wirtschaftlich übern berg is wenn deutschland dafür in Armut versinkt?
Date of registration: Feb 20th 2005
Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito
Quoted
Original von LordKugelfisch
Schau dir mal an was in Afrika so los ist dagegen, nicht nur was Nahrung und Wasser angeht, sondern auch Krankheiten, Gewalt, Sklaverei etc. Aber naja geht zu weit vom Thema weg.
Quoted
Original von alexs
die vorliebe gegenüber kleinen jungs wurde noch nicht erwähnt :)
This post has been edited 1 times, last edit by "Herki" (Jun 2nd 2007, 7:30pm)
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib