Sunday, September 14th 2025, 7:27pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Aug 24th 2006

16

Friday, June 1st 2007, 8:10pm

der vergaser is zu und einfahren tut man nicht mit einem sozius!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 8th 2007

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

17

Saturday, June 2nd 2007, 12:20am

hab ne 8er drinne läuft jetzt super! hoffe das bleibt so
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe

18

Sunday, June 3rd 2007, 12:02am

soo heut waren nach 400km mein öl leer das heist nen verbauch von nem liter öl auf 400km und nach 85km waren 10 liter sprit weg da stimmt doch was net?

Date of registration: Mar 25th 2007

Bike: Hercules Ultra 80

19

Sunday, June 3rd 2007, 11:01am

Mach deinen Vergaser mal ab, mach ihn auf, reinige mal alles schön und versuch es dann nochmal, vielleicht ist der verharzt oder so, das würde eigentlich alles erklären...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten !!!

20

Sunday, June 3rd 2007, 9:54pm

Quoted

Original von Leif_90
Mach deinen Vergaser mal ab, mach ihn auf, reinige mal alles schön und versuch es dann nochmal, vielleicht ist der verharzt oder so, das würde eigentlich alles erklären...

versteh ich net?! wenn der verharzt is läuft sie zu fett?! eigenltich umgekehrt oder? ich hab heut den zug der vom gasgriff kommt und zum vergaser und der ölpumpe geht mehr richtung vergaser gedreht, so das sie bei mehr gas weniger öl kriegt meine zk war nach 5km in einem sehr dunkelbraun bis schwarz eingefärbt, aber nicht mehr ölig. ich denke wenn ich sie sudrehen darf, muss ich die ölpumpe evtl nochma einstellen, aber immerhin pustet die jetzt kein öl mehr ausm auspuff

Date of registration: Aug 24th 2006

21

Sunday, June 3rd 2007, 10:38pm

du scheinst ja garkeinen plan zu haben. der vergaser versifft wenn die etwas länger rumsteht oder auch so halt mal. stell die ölpumpe einfach auf die markierung und mach den verkackten vergaser sauber. leute gibts :rolleyes:

22

Sunday, June 3rd 2007, 11:20pm

ich weis wann ein vergaser versifft!! aber irgendwie wenn der vergaser versifft wäre fliest weniger sprit nach und es wird weniger in das benzin luft gemisch kommen also läuft sie eher zu mager als zu fett! ich werd den gaser vlt trotzdem mal reinigen nur wovor es mir kraust ist die vergaser heizung da setzt ich mir doch des ganze moped unter wasser oder?!

Date of registration: Dec 3rd 2001

23

Monday, June 4th 2007, 12:04am

Vielleicht die falschen Düsen im Vergaser ?
...and now we start with these nice little clouds.

Rate this thread