Tuesday, May 6th 2025, 1:51am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von ValentinoRossi2002
...ncnc(es ging mir ja nicht um die Breite der Reifen)
Also ein Kollege ausm Raum nördlich von Wiesbaden hat seine CBR als Totalschaden liegen lassen müssen da er mit den anderen beiden 125ern (RS) nimmer mitgekommen ist und es trotzdem versucht hat.
En anderer, möchte sein Nick jetzt ned nennen, hat sich zweimal gemault...Also wenn du Spaß haben willst in der Kurve ist Grip mal ne gute Voraussetzung -> warmer Reifen -> weichere Gummimischung -> comprendre?
![]()
Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Quoted
Original von Leif_90
Also für eine Frau ist die CBR und die YBR eignetlich das beste, die VanVan von Suzuki ist auch noch ganz ok, hat halt nen großen Hinterreifen, aber sonst, naja...
Am besten du gehst mal zu nem Honda Händler, setzt dich auf ne CBR 125 drauf und schaust mal, wie sitzt du drauf, kannst du sie problemlos nach rechts/links schwenken, ohne dass sie dir umkippt, etc...
Quoted
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Quoted
Original von Speedfreak
Du siehst das ganze ein wenig kurzfristig. Moppedfahren ist leider ein teurer Spaß.
Du brauchst Mopped, Schutzkleidung, Wartung, Spritkosten, Unterhalt etc pp.
Da kommste innerhalb von 2 Jahren selbst mit einer Gebrauchten Maschine auf
ein gutes Sümmchen. Ich will dir hier nicht die Laune verderben, is halt so, aber
die Kosten haste bei jeder anderen Maschine auch und noch mehr.
Quoted
Original von MartinhoRÜG
Was ist eigentlich dagegen einzuwenden, dass sich ein Mädel, welches bestimmt keine 185 cm groß ist, ne CBR zulegt? Das Ding ist doch wie gemacht dafür, 2 Jahre lang legal gedrosselt zu fahren und dabei relativ günstig und zuverlässig wegzukommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Herki" (Jun 4th 2007, 5:21pm)
Quoted
Original von cbr-mäk
Quoted
Original von Fishi
@anni 1505: Wenn du auf Preis/Leistung aus bist und dir die Optik egal ist ..nimm' die CBR....aber wenn du die Optik nur ein wenig nicht magst, rate ich die von ihr ab..das wir schlmmer und irgandwann haste kein Bock mehr auf das Fahrrad...
mfg mÄk
*edit*--> Die zieh auch nicht wirklich was..naja 4Takt![]()
4takt hat sehr viele Vorteile, naja wenn man nicht objektiv sein kann..
Immer diese Idioten die die CBR nieder machen, aber NUR mit Optik argumentieren![]()
Ich z.B. finde sie nice
Date of registration: Mar 1st 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung