Saturday, August 23rd 2025, 9:52am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 19th 2006

Bike: KTM Superduke

1

Sunday, June 3rd 2007, 10:55pm

Jetta 2 1.6TD Euro 2

Biete hier den Wagen meines Bruders an! :-)

--------------------------------------------------------------------------------
Top gepflegter Jetta 2,Lack befindet sich in einem Guten Zustand. Ist natürlich kein Neuwagen hat einige Steinschläge und kleine Beulchen.Motor und Verschleißteile wurden Regelmäßig gewartet. Alle 8000km Öl+FIlter wechsel. Bei 182tkm wurden Zahnriemen sowie Spannrolle gewechselt,Vor 1000km beide Radlager an der Ha, vor 500km Radlager vorne Rechts, Bremsbeläge vor 2000km neu (Scheiben sind noch i.O) beim letzten Bremsenwechsel kamen auch die Schläuche neu, Achsmanschetten vor kurzem gewechselt, vor 500km Ausrücklager sowie Simmering im Getriebe gewechselt,Neuer Servokeilriemen sowie Lima Riemen.Joa wie gesagt wurde immer gut behandelt und läuft gut für seine 220tkm. Ahja ebefalls bei 182tkm wurde der Jetta auf Euro 2 umgerüstet und somit zahlt man 256€ an Steuern. Bei normaler Fahrweise beträgt der Verbrauch ~6,1l.
SO nun zur Ausstattung, Ist ne GL Ausstattung mit Velour Sitzen keine Brandflecken o.ä., Servo, Zentral, Grüne Color Verglasung,Mittelarmlehne hinten. Mehr fällt mir gerade nicht ein Er wird so erstmal so verkauft wie er auf den Bildern zu sehn ist. Verbaut sind Vorne und Hinten Koni Dämpfer mit 60/40 FK Federn. Vorne sind 50mm Rebound Dämpfer drinne und die hinteren beiden Dämpfer sind 2fach Nutenverstellbar. Felgen sind von RH und wurden letztes Jahr sandgestrahlt, dann wurde das Bett von der Firma Politec.de poliert und der Stern in Schwarz Perlmut lackiert, Reifen sind Goodyear Eagle F1 drauf in 195/50 mit ausreichend Profil für diese und nächste Saison Weiterhin sind Schwarze Fadenkreuzscheinwerfer, ori schwarze blinker sowie schwarz rot lasierte Rückleuchten Verbaut. Ahja hinten sind noch 20mm Spurplatten verbaut. Es ist alles eingetragen bis auf die Platten Glaube das wärs. Ahja komplette Jetta Front gibts dabei

nicht zu vergessen der Preis : 1800
steht bei 51469 Bergisch Gladbach

Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Go to the top of the page

Rate this thread