Ich weiß iergendwo da in der Gegend vom Hesseneck, aber das wars dann auch schon xD von uns aus gesehen durchs Hesseneck durchfahren und dann iergendwann müsste der kommen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten !!!
mhh, weiss net wie ichs euch erklären soll wo des is
geht mal auf www.map24.de und gebt oben in der suche "mossautal, 64756" ein, dann kommt ihr zu dem Dorf/Stadt und da müsst ihr grad ein bischen weiter nach rechts, da kommt neber der B460 so ein kleiner See, der Marbach See (auch Marbach Stausee genannt)
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer [/email]
montag hm weiß nicht ob ich schule hab
also rock am ring war dieses jahr auf jedenfall der hammer
also wollen wir restlichen erst mal den samstag um 12 am stausee fest halten? gutes wetter vorrausgesetzt?
Samstag 11 wenn gutes Wetter ist wäre ich dabei. Razor weißte wie man nach Eberbach kommt? Wenn können wir uns ja dort irgendwo treffen, dann zeigh ich dir den Weg.
wüsst ich schon, aber wär nen umweg von 20 km weil ich bei meiner freundin bin 20km sind zwar wenig aber für einen wenig verdienenden azubi doch ne menge geld . aber je anchdem wie ich des dann mach wenns net regnet oder so soll sie halt zu mir kommen dann könne ma uns da treffen, wenn nicht, könnte ich mich ja mit schocker in mannheim irgendwo treffen, ich denk mal er kennt auch den weg! aber sag euch am donnerstag oder so noch genauer ob ich mitkomm . wär aufjedenfall ne coole sache
ja also ich kenn den weg
denk wir würden uns dann wenn Illu mitgeht mit dem in Schriesheim treffen und dann annen Stausee fahren, aber WENN du kommen würdest, würden wir denk ich net durch den ODW fahren, da du ja wie du sagtest Sprit sparen willst
also dann über Landstraße usw (denk ich, müsst ich mit Illu ausmachen, ich denk ja mal der geht mit oder Illu)
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer [/email]
weiss nicht genau, aber da wäre der umweg von 20km den du erwähnt hast um einiges weniger also wenn wir durch den ODW zum Stausee fahren würden
aber ich schprech mal mit Ilu, wenner mitkommt, denk schon das wir dann auch über landstraße und sowas fahren können
ja ich hab auch grad geguckt...
naja mal hoffen das die sich wie meistens mal wieder tächen, und es doch ganz gutes Wetter wird...
und zu Illu, der könnte nicht mit, der muss arbeiten -.-