Saturday, May 3rd 2025, 7:54am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 24th 2007

Bike: Aprilia RS 125 und Beta RR 50

1

Monday, June 4th 2007, 10:57pm

Teste Geländetauglichkeit DT 80 durch den Dreck

War heut mit nem Kumpel n bisschen im Gelände unterwegs und hab n paar geile Sprünge mit ner 80er DT hingelegt. :D

http://www.directupload.net/file/d/1083/uHF49hB7_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1083/kH5IcETr_jpg.htm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 26th 2005

Bike: Bandit 400

2

Monday, June 4th 2007, 10:59pm

wow :rolleyes:
und was soll der thread in der galerie?????

Quoted

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...

Date of registration: Feb 27th 2006

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

3

Tuesday, June 5th 2007, 3:11pm

Ab in den Poser damit!
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH

Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Yamaha YZF R6

4

Tuesday, June 5th 2007, 3:41pm

Seid doch nicht so ungeduldig, .. die Bilder laden halt "etwas" länger :P.
*grins

fâbtôPp*
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

Date of registration: Feb 15th 2004

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

5

Tuesday, June 5th 2007, 4:08pm

RE: Teste Geländetauglichkeit DT 80 durch den Dreck

Quoted

Original von 2Maxi
War heut mit nem Kumpel n bisschen im Gelände unterwegs und hab n paar geile Sprünge mit ner 80er DT hingelegt. :D

http://www.directupload.net/file/d/1083/uHF49hB7_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1083/kH5IcETr_jpg.htm

Sind ja wirklich Bilder dabei, hab nämlich wie ich vorher reingeschaut hab auch blöd geguggt!

Der Horscht hat nur die Links in nen IMG Code rein ^^

Date of registration: Jun 4th 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

6

Tuesday, June 5th 2007, 7:42pm

RE: Teste Geländetauglichkeit DT 80 durch den Dreck

Das ne 80 ger dt^^ sowas aushält alteeeeeeer!
Wie hoch issn der 7-15 m sin das locker boah restekpe=)

Matthias

Unregistered

7

Tuesday, June 5th 2007, 8:22pm

Hab den Beitrag oben mal editiert.

Zu den Bildern: gerade SO fährt man im Gelände nur einmal, bis man fliegt; und dann ist das Geheule groß. Also in Zukunft -> Schutzkleidung

:prof:

Date of registration: May 24th 2007

Bike: Aprilia RS 125 und Beta RR 50

8

Tuesday, June 5th 2007, 10:18pm

Ihr mit eueren sinnlosen Diskussionen um Schutzkleidung, wenns mich auf die Fresse hat ist das doch mein Senf oder???

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

9

Tuesday, June 5th 2007, 10:21pm

ja bin ich auch der meinung, trage zwar selbst schutzkleidung und werde es auch weiterhin tun auch wenns 45° sind aber ständig dieses rumgemecker wie man fährt. mei fresse lasst das doch deren ding sein und amüsiert euch wenns dem die haut vom bein gezogen hat...
immer müssen se hier alle kicken

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

10

Tuesday, June 5th 2007, 10:38pm

Quoted

Original von 2Maxi
Ihr mit eueren sinnlosen Diskussionen um Schutzkleidung, wenns mich auf die Fresse hat ist das doch mein Senf oder???

ach so langsam wie du da daher kommst brauchste dir da auch keine Sorgen machen :P
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Date of registration: May 31st 2007

11

Tuesday, June 5th 2007, 10:47pm

Wär mir an eurer Stelle nicht egal, die Kosten für die Behandlungen trägt nämlich der Staat bzw. die Kassen, also indirekt wir.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...

Date of registration: Sep 5th 2006

Bike: Honda CBR 125

12

Tuesday, June 5th 2007, 11:08pm

Quoted

Original von Dogfighter
Wär mir an eurer Stelle nicht egal, die Kosten für die Behandlungen trägt nämlich der Staat bzw. die Kassen, also indirekt wir.

Ach und wenn er Schutzkleidung trägt und ihm nichst passiert muss mein Vater wohl weniger Steuern zahlen?? :wand:

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

13

Tuesday, June 5th 2007, 11:09pm

@dogfight

oh ein wohltäter hahaahaha

und was meinste wie oft die gesellschaft schon für dich wegen iwas aufkommen musste seit deiner geburt? und ja da spart sicher jeden an geld von uns lol
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "kanionn" (Jun 5th 2007, 11:10pm)

Date of registration: Apr 12th 2005

Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620

14

Tuesday, June 5th 2007, 11:16pm

ich werde jeden tag von neuem überrascht, wieviele leute es doch gibt, die einen geistigen horizont haben der nicht über den eigenen teller hinausragt.

wenn du drüber nachdenkst, wird vllt selbst dir auffallen, dass da sehr wohl eine beziehung besteht.

überspitzt gesagt:
zum einen wird durch die erworbene schutzkleidung, die bekanntlich geld kostet, durch die mehrwertsteuer, dem staat zu gunsten kommen. das macht schonmal ein pluspunkt, da dieses geld gut im staat verwendet werden kann.

zweitens hat dogfighter sehr wohl recht. behandlungen sind nicht günstig, und wenn sich jeder andauernd mit seinem möp ohne die schutzkleidung mault, dann kostet das geld. und dieses geld haben unsere (gesetzlichen) krankenkassen im moment nciht. und daher sind vermeidbare kosten immer zu bevorzugen --> schutzkleidung

und drittens, gott bewahre, du stirbst bei einen unfall. du hast den staat bisher nur geld gekostet, deine schulische ausbilung ,kindergeld etc. ich habe recht hohe zahl im kopf, möchte sie aber nicht poste, da ich mir derer nicht sicher bin.
also wenn du stirbst, in deinem jugendlichen alter, dann hast du dem staat geschadet, du hast "uns" alle nur gekostet und nichts hineingewirtschaftet. zeugt für mich von purem egoismus.

grüße

arctic cool

Date of registration: Jul 31st 2006

Bike: Aprilia Tuono 125 ´05

15

Wednesday, June 6th 2007, 3:17am

Quoted

Original von arctic-cool
ich werde jeden tag von neuem überrascht, wieviele leute es doch gibt, die einen geistigen horizont haben der nicht über den eigenen teller hinausragt.

wenn du drüber nachdenkst, wird vllt selbst dir auffallen, dass da sehr wohl eine beziehung besteht.

überspitzt gesagt:
zum einen wird durch die erworbene schutzkleidung, die bekanntlich geld kostet, durch die mehrwertsteuer, dem staat zu gunsten kommen. das macht schonmal ein pluspunkt, da dieses geld gut im staat verwendet werden kann.

zweitens hat dogfighter sehr wohl recht. behandlungen sind nicht günstig, und wenn sich jeder andauernd mit seinem möp ohne die schutzkleidung mault, dann kostet das geld. und dieses geld haben unsere (gesetzlichen) krankenkassen im moment nciht. und daher sind vermeidbare kosten immer zu bevorzugen --> schutzkleidung

und drittens, gott bewahre, du stirbst bei einen unfall. du hast den staat bisher nur geld gekostet, deine schulische ausbilung ,kindergeld etc. ich habe recht hohe zahl im kopf, möchte sie aber nicht poste, da ich mir derer nicht sicher bin.
also wenn du stirbst, in deinem jugendlichen alter, dann hast du dem staat geschadet, du hast "uns" alle nur gekostet und nichts hineingewirtschaftet. zeugt für mich von purem egoismus.

grüße

arctic cool

Geiiler Post, aber warum bist du nicht auf die Förderung vom Einzelhandel durch den Kauf on Schutzkleidung eingegangen ?

Man man man ..

Rate this thread