Tuesday, May 6th 2025, 2:05am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 17th 2007
Bike: Triumph Daytona 675
Location: Hessen, bei Wiesbaden
Date of registration: Jan 17th 2007
Bike: Triumph Daytona 675
Location: Hessen, bei Wiesbaden
Date of registration: Jan 17th 2007
Bike: Triumph Daytona 675
Location: Hessen, bei Wiesbaden
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Jun 5th 2007, 7:43pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jun 5th 2007, 7:47pm)
Date of registration: Jan 17th 2007
Bike: Triumph Daytona 675
Location: Hessen, bei Wiesbaden
Quoted
Original von LordKugelfisch
![]()
Quoted
Original von the_sisko
wow.. das mit nem Z6 respekt kugelfisch, hätte nicht gedacht dass sowas ohne probleme geht..ja das ist so ca. die schräglage die ich mitm Pirelli hinbekomm, mehr aber sicher auch nicht.
bilder sagen halt mehr als worte, dankeschön![]()
Quoted
Original von the_sisko
auch bei ner Supersportlerin, aber mein gefühl, allein wenn ich das Profil von den Dingern seh sagt mir jetzt schon was anneres ... und wie soll ich dann frei in schräglage gehen![]()
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Quoted
Original von the_sisko
@ triple: echt?? wie schaffstn dass, das de vorn noch ordentlich profil hast ? mein vorder ist auch schon fast unten.. noch ca. nen mm..
jetzt sag net es liegt am gewicht oder so
geht das bei dir wirklich auf mit 1-2nice..
ja klaro pics wirds geben.. hol mir auf jeden Fall vorm Urlaub ne Cam.![]()
Date of registration: Jan 17th 2007
Bike: Triumph Daytona 675
Location: Hessen, bei Wiesbaden
This post has been edited 1 times, last edit by "the_sisko" (Jun 12th 2007, 1:17pm)