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31

Tuesday, June 5th 2007, 6:40pm

naja ich hab eh kein epc ;) aber soweit ich weis is es von vorteil das epc nur mechanisch zu drosseln, da bei kompeltter deaktivierung elektrisch + mechanisch die gefahr besteht, dass die eltekrtik "einrostet" deswegen wirds idr nur mechanisch mit nem verschlußpfropfen gemacht

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

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32

Tuesday, June 5th 2007, 7:39pm

Ok die Aluhülse hatten wir eh schon raus.
Zieht jetzt obenraus auch deutlich besser.

Die EPC wirkt sich nur auf den 2. und 3. Gang aus oder?
My old Baby

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33

Tuesday, June 5th 2007, 8:53pm

laut meinem infostand ja

Quoted

Original von Kus-style
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34

Wednesday, June 6th 2007, 12:58pm

nein ist in allen gängen nicht mehr so träge, da aber ab dem 3. eh nemme viel geht, bei der 640, merkt mans in den anderen nicht so stark!

elektrik, einrosten?



@road: ich hab auch kein epc!!! :daumen:



epc stinkt! bzw der vergaser an dem es dran ist!
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This post has been edited 2 times, last edit by ">KTM_Gravity<" (Jun 6th 2007, 12:59pm)

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Wednesday, June 6th 2007, 4:32pm

wahh weis nich genau wie man das nennt aber wenn das epc auch elektrisch deaktiviert wir dhat mein haendler gmeint dann kanns wenn man es iwann ma wieder aktivieren will sein dass die elektrik nich mehr funzt

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Original von Kus-style
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36

Wednesday, June 6th 2007, 4:59pm

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Bestellt euch einfach das Buch vom KTM Sommer da steht alles drin über die kati
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
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37

Wednesday, June 6th 2007, 5:42pm

Quoted

Original von pöde
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Bestellt euch einfach das Buch vom KTM Sommer da steht alles drin über die kati



oder man liest sorgsamm die i-net seite durch!
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