Thursday, September 25th 2025, 6:12pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

1

Monday, April 15th 2002, 6:32pm

Öleinstellung!

Sagt mal, kann das sein dass die KMX von Werka aus eine verdammt hocheingestellt Ölung hat??? An meinem Endtopf sudelt das Öl ja schon raus wie aus einer kleinen Quelle! (stark übertrieben!) Aber meine Klamotten richen extrem nach verbranntem 2T Öl! Außdem verbrauche ich ziemlich viel Öl! Soll ich die Ölung zurück drehen oder was meint ihr dazu?
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 374

Bike: KMX125

Location: Cottbus

2

Monday, April 15th 2002, 6:43pm

Ist bei mir genauso aber die Zündkerze hat ein optimales Bild.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 402

Bike: Kawasaki KMX

Location: Neu Kaliß/ Mecklenburg Vorpommern

3

Monday, April 15th 2002, 6:58pm

Scheiss drauf... Wenne mitm 2-Takter fährst riechste immer nach dem scheiss verbrannten Öl.
Und die Öliung würd ich so lassen, weil lieber n bischen zu viel als zu wenig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

4

Monday, April 15th 2002, 7:16pm

Meine Zündkerze sieht auch recht gut aus! Aber ich habe schon einige Male gehört, dass die Ölung en bisi hoch wäre!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

5

Tuesday, April 16th 2002, 12:45pm

bissl is gut. Die ist eindeutig zu hoch und die Zündkerze müsste bei dir voll verölt sein. Nur oben vielleicht gut.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 177

Bike: Suzuki

Location: Heidelberg

6

Tuesday, April 16th 2002, 3:03pm

Ich würde aus Gründen der Haltbarkeit die Finger von der Ölpumpeneinstellung lassen wenn Du dich damit nicht auskennst. Mit einer falsch eingestellten Ölpumpe riskierst Du einen Motorschaden.
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread