Saturday, May 3rd 2025, 12:49am UTC+2
You are not logged in.
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
sagt mal wie sieht das mit der wartungs intensität von ventilen und zahnriemen bei dem ding eigentlich aus?
und wie lang lebt sone kupplung?
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Jun 7th 2007, 1:02pm)
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Jun 7th 2007, 2:32pm)
Quoted
Original von mito-lenn
@ seto woher weißt du denn wie sowas son bauarbeiterforunmkel aussieht?
So wie du dich hier gibt, sind du und deine Sippe/verwandschaft doch alle totale Sozialversager die von Leuten wie uns durch hartz4 durchgebracht werden. Zu Baurbeitern können sone Leute wie du doch nur aufschauen!
Widerlicher Abschaum !
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
This post has been edited 1 times, last edit by "ReXcore" (Jun 7th 2007, 3:16pm)
*** Richie Rich ***
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Quoted
Original von ReXcore
irgendwie muss mito ja darauf reagieren, er hat ja auch nen grund, was ist setos grund?
aber irgendwie kam mir der text so überzogen vor, ich denke da an ironie![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Jun 7th 2007, 9:56pm)
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Jun 7th 2007, 10:13pm)
*** Richie Rich ***
*undeutsch*
Date of registration: Sep 27th 2006
Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Quoted
Original von ReXcore
irgendwie muss mito ja darauf reagieren, er hat ja auch nen grund, was ist setos grund?
aber irgendwie kam mir der text so überzogen vor, ich denke da an ironie![]()