Saturday, May 3rd 2025, 7:46pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von m[ike]
Also ich werde mir das N73 Music Edition holen.
Alleine wegen Symbian schon. Dazu einen externen GPS Empfänger und dann kommt TomTom + Blitzwarner drauf. Ich will einfach die Freiheit haben alles mögliche auf so ein teil zu hauen und das ist durch das OS gewährleistet. Angefangen bei Spielen bis hin zu diversen anderen Programmen...
Windows Mobile ist noch gut, Sony Ericsson = naja kannst Java Anwendungen starten und Samsung total fürn Arsch, weil kaum was drauf funktioniert.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Oct 27th 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
This post has been edited 1 times, last edit by "Yamaha TDR" (Jun 12th 2007, 1:35pm)
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Date of registration: Oct 27th 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Quoted
Original von insider88
Hab mein K750 auch eingeschickt wegen defekter Cam und eben dem Joystick..hat keine 9 Wochen gedauert..![]()
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Quoted
Original von Yamaha TDR
@ champion: solche anspielungen brauch ich nicht du held. kann ja nicht jeder reiche eltern haben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Champion" (Jun 12th 2007, 2:07pm)
Quoted
Original von Yamaha TDR
er meinte wohl, dass es schon nach 9 wochen im arsch war...