Sunday, June 22nd 2025, 8:47pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 31st 2007

Bike: HQV SM450R

46

Tuesday, June 5th 2007, 10:20pm

Ich muss Nachmittags auch noch arbeiten aber ich wäte schon ne Weile da. Naja hoffen wir mal das die sich wirklcih irren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2006

Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)

47

Wednesday, June 6th 2007, 8:35am

Hat jemand Lust morgen (Feiertag) ne Runde zu drehen? Hab keine Lust schon wieder allein zu fahren :wand:
Wer vom Sound her tuckert wie mit dem Grill brät, der hat meist ein V2 Blubber Gerät - SchiZZo

Irgendein Member der Hesseneckcrew

Date of registration: Apr 18th 2005

Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

48

Wednesday, June 6th 2007, 2:09pm

also ich weiss net, denk eher net, da du ja weisst wie mein Reifen aussieht :D
(ja ich hab ihn imer noch nicht gewechselt xD )
wollt ich eigentlich heut noch machen, mal guckn obs klappt, nur selbst wenn ich ihn heut drauf mach, so richtige Tour mit nagelneuem Reifen geht noch net soo gut^^
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]

49

Wednesday, June 6th 2007, 10:08pm

Wieso sollte das nicht gehen Schocker? Ich bin vielleicht morgen ne Runde im Odenwald unterwegs je nach Wetterlage. Also werd dann auch mal am Stausee vorbei schauen. Wenn dort jemand mit ner schwarzen SMR450 mit Arlen Ness Lederkombi stehen sollte bin womöglich ich.

Date of registration: Mar 21st 2006

Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)

50

Thursday, June 7th 2007, 12:07am

Sie wies aussieht fährt Leif_90 mit :)
Muss morgen frühj noch die Duc wienern, hab se derbst eingesaut auf nem Waldweg. NEIN es war KEINE Absicht! Hab nich gesehn, dass der Kies nach n paar Metern aufhört und zum Wenden wars dann in dem Mogg auch zu eng -.-
Wer vom Sound her tuckert wie mit dem Grill brät, der hat meist ein V2 Blubber Gerät - SchiZZo

Irgendein Member der Hesseneckcrew

Date of registration: Mar 25th 2007

Bike: Hercules Ultra 80

51

Thursday, June 7th 2007, 12:55am

Wie gesagt, wenn ich bis mittags meine Bremse entlüftet habe, komme ich mit, wenn nicht, dann mal schaun, ob es sich nachmittags noch rentiert...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten !!!

52

Thursday, June 7th 2007, 1:08am

also ich bin heut nicht dazu gekommen^^
mal guckn, wann wolltet ihr fahren gehen?
für ne Tour reicht der Reifen denk ich schon noch, bin jetzt schon sooo lang mit dem Slick gefahren, da könnt ich auch noch ne kleine Tour damit fahren^^
also mal guckn, wenn ich noch erfahre wann ihr fahren wolt, komm ich evtl. mit, kommt drauf an, weil ich mit Freunden morgen evtl. ins Miramar gehen wollt...
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]

53

Thursday, June 7th 2007, 10:58am

also ich weiss noch nicht ob ich da bin...
also wenn komm ich mit Illu mit, der fährt ja aber auch erst so ca. halb 1 / 1 Uhr ...
weil ich bekomm noch von Freunden bescheid gesagt ob wir schwimmen gehen...

@ hooti:
und falls du ne blaue MZ SM 125 mit ner schwarz/silber/weiss Hei Gericke Kombi, bin sehr womöglich ich xD
und Illu hat ne serien Duc 695^^

Edit:
also ich treff mich mit Illu um halb 2 an der Aral Tanke in Schriesheim und dann fahren wir durch ODW Richtung Stausee/Hesseneck, vllt trifft man ja jemanden^^
Edit2:
sooo, wieder da^^
nach ca. 160km
und hooti ham wir auch getroffen, zwar erst sozusagen aneinander vorbeigefahren, aber dann^^
war wirklich sau geiles wetter heut, nur hab ich bissl vorsichtiger gemacht wegen meinem Slick :p
ich hab die Kombi fast net ausbekommen xD

This post has been edited 2 times, last edit by "Schocker" (Jun 7th 2007, 5:34pm)

54

Thursday, June 7th 2007, 7:05pm

So ich bin wieder da hab Schoker und noch paar andere getroffen. Aber nun zum beschissenen kurz nachdem ich von euch weggefahren bin Schocker, in der glaub dritten Kurve von oben is mein Motor ausgegangen es hat nen Schlag gelassen, Hinterrad blockiert und ich lag auf der Fresse das ging alles so schnell das ich keine Chance hatte zu reagieren. Nunja Ergebnis meine Kuplungspumpe ist auseinadergebrochen, Lenker verzogen und Spiegel futsch aber mit gehts gut bis auf paar kleinere Blessuren.

Date of registration: Mar 25th 2007

Bike: Hercules Ultra 80

55

Thursday, June 7th 2007, 9:02pm

Oh, das ist gar nicht gut -.-

Aber da hast du ja nochmal richtig Glück gehabt, dass es "Nur" dein Mopped erwischt hat ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten !!!

56

Friday, June 8th 2007, 12:31am

Das ist wirklich totaler Mist -.-
wie bist du dann nach Hause gekommen???
und ne Ahnung was passiert ist, Kolbenklemmer/fresser oder sowas, oder hast dich einfach nur brutal verschalten?
tut mir leid für dich und deine Husky, aber so lang dir nicht wirklich was passiert ist, ist soweit alles i.O...

Edit:
3. kurve von oben, meinst du richtige kurve, weil die dritte is ja glaub noch sone langgezogene...

This post has been edited 1 times, last edit by "Schocker" (Jun 8th 2007, 12:33am)

57

Friday, June 8th 2007, 12:00pm

Motorrad und ich wurden von einem Hänger abgeholt. Ne hab mich nicht verschalten ich dummer Idiot hab vergessen den Benzinhahn aufzumachen als ich losgefahren bin aber wieso dadurch das Hinterrad blockiet hat weiß ich auch net. Nunja bedingt durch die gute Schutzausrüstung und vielen Schutzengeln ist mir nichts passiert.

Weiß nicht genau obs die dritte Kurve war, auf jedenfall war die Kurve nicht allzu scharf.

58

Friday, June 8th 2007, 2:54pm

warum machst du den Benzinhahn eigentlich zu wir waren ja nur relativ kurz im Restaurant, oder MUSS man des bei der SM450R machen?
frag mich auch warum des direckt blockiert, nurmalerweise müsst des ja einfach "weiterrollen", als wenn eifnach des Benzin ausgeht...

Polini

*noch so'n Krange*

Date of registration: May 20th 2002

Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

59

Friday, June 8th 2007, 3:57pm

Das ist natürlich sehr ärgerlich. hauptsache dir ist nichts passiert alles andere kann man ersetzten auch wenn das machmal doch sehr weh tut :daumen:
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:

60

Friday, June 8th 2007, 4:19pm

warum bist du eigentlich nicht mit Polini? ;)

wie schauts eigentlich mit morgen aus Leute,
also laut Radio solls morgen total schön werden, nur nachmittags solls ab und zu mal regnen...
wober, da ich ja jetzt den neuen Reifen drauf hab, und als ich ne "testfahrt" gemacht hab, oha hab ich mich gewundert, des fühlt sich ja mal total unsicher an, irgendwie denk ich bei jeder kleinen Kurve das mir der Vorderreifen wegrutscht...
also ich denke hooti wird wohl in nächster zeit erst mal nicht fahren...

This post has been edited 1 times, last edit by "Schocker" (Jun 8th 2007, 4:34pm)

Rate this thread