Friday, May 2nd 2025, 10:59pm UTC+2
You are not logged in.
*Allwissender Fanatiker*
Date of registration: Aug 15th 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
Quoted
Original von Buba51
Schöne bikes!...die Strecke schaut aber nich so toll aus, recht eng, Leitplanken und gullis mitten inner linie...
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Quoted
Original von the flying kIwI
Quoted
Original von Buba51
Schöne bikes!...die Strecke schaut aber nich so toll aus, recht eng, Leitplanken und gullis mitten inner linie...
jo stimmt schon. gibt besseres aber macht ne menge spass da. die gullis stören nicht und sind nur auf den weg nach unten. lassen sich durch gescheite linienwahl aber gut umfahren.
der dreck kommt bald weg. werde persöhnlich mal mit nem besen vorbeifahren.....
alex
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Quoted
Original von ReXcore
Quoted
Quoted
Original von Buba51
jo stimmt schon. gibt besseres aber macht ne menge spass da. die gullis stören nicht und sind nur auf den weg nach unten. lassen sich durch gescheite linienwahl aber gut umfahren.
alex
hol mich ab, bin dabei![]()
Quoted
Original von Buba51
Quoted
Original von ReXcore
Quoted
Quoted
Original von Buba51
alex
hol mich ab, bin dabei![]()
Hast dein führerschein etzad?![]()
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Quoted
Original von cbrschnippes
so schoen die fotos auch sind, aber die strecke ist einfach das schlimmste was es im bergischen als heizerstrecke gibt! gibt so viele schoenere strecken für bilder und ihr riskiert da mopped und gesundheit.... kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.