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Date of registration: Sep 6th 2001

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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

Location: Schalksmühle, NRW

16

Friday, September 14th 2001, 2:06pm

ich probiere jetzt erstmal die 14 aus bin die noch nicht ausgefahren.Aber ich denke mal das die 13/35 nen guter mischung ist.

Mir gefählt das aber nicht in der Kurve zu schalten da will ich mich auf die strasse kontzentrieren und dich darauf das bein noch ihrgendwie zwischen asfalt und schalthebel zu bekommen ohne mi9t dem schuh aufzusetzen.Mir gefählt es besser die Karre schön durch die Kurve zu ziehen.das ist geil.
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

17

Friday, September 14th 2001, 3:37pm

Ich muss auch sagen, dass ich mit der 14/35 ne super Beschleunigung hab und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit ner 12er Ritzel schneller auf 100 bin. Vor allem die hängt in den ersten beiden Gängen schon super schnell im Roten...und Kraft hast du bei 25-28 PS auch im 5. und 6. Gang. Nur wenne halboffen fährst ist die 14er Übersetzung nicht so gut...da hast im 5. und 6. Gan echt keine Power mehr.
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In Gedenken an Jung
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fwmone

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18

Friday, September 14th 2001, 3:52pm

Denk ich auch. Der Motor dreht extrem schnell in den Roten und von daher sollte eine kürzere Übersetzung nicht unbedingt Not tun.
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SuperSamuel

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19

Friday, September 14th 2001, 5:18pm

Es geht ja nicht darum, wer schneller bei 100 ist, sondern darum, dass man einen Berg zügig rauf kommt.

DAS IST MEINE MEINUNG
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Duc

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20

Saturday, September 15th 2001, 12:52pm

also wie ich meine komplett aufgemacht habe mit ner 14/35 übersetzung hab ich ne dt bei ca. 50 km/h abgehängt , aber mir persönlich macht die 14/35 übersetzung nich so viel spaß ich find da die 12/35 besser, ich mach demnächst mal das 13er drauf mal sehn was dann geht ... :D :D
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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Location: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

21

Saturday, September 15th 2001, 1:56pm

kann mir vorstellen das ne NSR mit mit 25PS mit 14er Ritzel schneller den Berg hoch zieht als mit 12er!!
Begründung:
Mitm 14er Ritzel fährst bei selber geschwindigkeit in nem niedrigerem Gang als mit 12er Ritzel!! UNd daher hat sie mehr kraft!! Weil die Primärübersetzung viel mehr ausmacht als die Sekundärübersetzung!!
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
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