Sunday, May 4th 2025, 11:50pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 17th 2005

Bike: Ducati 748

16

Saturday, June 9th 2007, 1:40am

Quoted

Original von cbr-mäk
Nimm' die RS, natürlich is se anfälliger, aber bei guter Pflege (gutes Öl, immer warmfahren etc.) passiert da nichts..
Autobahn bin ich auch länger gefahren..hatte nie ein Problem..
Du solltest die CBR nur nehmen, wenn du Geld sparen willst, dann hat se ne gute Qualität, quasi unzerstörbar, und ist günstig im Unterhalt..
-->aber RS ruled :D<--

Hier werden dir viele raten ne CBR zu nehmen, wegen der Quali und den Kosten..aber später werden dich die gleichen Leute, wegen der Karre, auslachen :rolleyes:

mfg mÄk

...ohje,manche lernen wohl nie :rolleyes: :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

17

Saturday, June 9th 2007, 6:40am

Quoted

Original von Zyrius
Jo, ich meinte schon, ob mir die Karre unterm Arsch kaputt geht..
Werden schon so 400km pro Woche sein..

dann wär ne 4 takter aber wirklich sinnvoller...bedenke n rs kolben hält net ewig..allermaximalst 30000km..eher weniger...

wenn du allein im monat scho minimum 1600km fährsch...un verbrauch unter 5 liter wirste au kaum realisieren können
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

18

Saturday, June 9th 2007, 10:39am

Quoted

Original von Odske NS-1

Quoted

Original von Zyrius
Jo, ich meinte schon, ob mir die Karre unterm Arsch kaputt geht..
Werden schon so 400km pro Woche sein..

dann wär ne 4 takter aber wirklich sinnvoller...bedenke n rs kolben hält net ewig..allermaximalst 30000km..eher weniger...

wenn du allein im monat scho minimum 1600km fährsch...un verbrauch unter 5 liter wirste au kaum realisieren können

dazu noch der liter öl auf 1000 km...
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

Date of registration: Dec 27th 2006

Bike: Aprilia RS 125

19

Saturday, June 9th 2007, 1:01pm

Quoted

Original von Stevie

Quoted

Original von cbr-mäk
Nimm' die RS, natürlich is se anfälliger, aber bei guter Pflege (gutes Öl, immer warmfahren etc.) passiert da nichts..
Autobahn bin ich auch länger gefahren..hatte nie ein Problem..
Du solltest die CBR nur nehmen, wenn du Geld sparen willst, dann hat se ne gute Qualität, quasi unzerstörbar, und ist günstig im Unterhalt..
-->aber RS ruled :D<--

Hier werden dir viele raten ne CBR zu nehmen, wegen der Quali und den Kosten..aber später werden dich die gleichen Leute, wegen der Karre, auslachen :rolleyes:

mfg mÄk

...ohje,manche lernen wohl nie :rolleyes: :rolleyes:

Sieh' dir diesen Thread an und dessen gleiche, was kommt raus? --> nimm' die CBR<-- ok, schön un gut
Stellt man dann aber seine CBR ine Garerie rein kommt: "Toll, naja is halt ne CBR"..."Schöne Fahrradreifen..blablabla" ...
Das sollte einen schon klar sein X(!

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:

Date of registration: Mar 26th 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

20

Saturday, June 9th 2007, 1:22pm

Und da kann man nicht drüberstehen? Dann muss man aber wirklich Probleme mit dem Selbstbewusstsein haben. Aber wenn er wirklich soviel fahren will, dann führt doch kein Weg an einem 4Takter und der CBR vorbei, auch wenn eine RS besser aussehen würde. Dafür kann er sich dann bestimmt mit 18 was Schönes leisten.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

Date of registration: Mar 6th 2006

Bike: MZ RT 125

21

Saturday, June 9th 2007, 1:42pm

Was ist denn mit andern 4t Alternativen, ist ja nicht so dass es außer der CBR nix gibt. Also wenn du wat sprtliches willst, gäb es noch die Sachs XTC 4t, sonst könnte noch MZ SM/RT oder Honda Varadero interessant sein. Also mein Favorit währe die MZ SM oder die Varadero ;)
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653

Date of registration: Dec 27th 2006

Bike: Aprilia RS 125

22

Saturday, June 9th 2007, 10:52pm

Quoted

Original von MartinhoRÜG
Und da kann man nicht drüberstehen? Dann muss man aber wirklich Probleme mit dem Selbstbewusstsein haben. Aber wenn er wirklich soviel fahren will, dann führt doch kein Weg an einem 4Takter und der CBR vorbei, auch wenn eine RS besser aussehen würde. Dafür kann er sich dann bestimmt mit 18 was Schönes leisten.

Es geht mir nicht, um das Selbstbewusstsein, sondern die Heulelei mancher Leute hier..

Ich finds scheiße, wenn manche erst zu einer CBR raten und wenn se dann ina Galerie steht, schreiben, dass sie ein scheiß Fahrrad ist..

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:

Date of registration: May 24th 2007

Bike: Aprilia RS 125 und Beta RR 50

23

Saturday, June 9th 2007, 11:31pm

Also wenns dir um den Sound geht dann nimm ne cbr, denn die Viertakter hören sich schon besser an als ne RS, schneller geht aber glaube ich ne RS.
MFG

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

24

Saturday, June 9th 2007, 11:39pm

ich find dieser 1-zylinder 4takt-sound passt nich zu nem sportler...der soll nich knattern der soll brülln!
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

This post has been edited 1 times, last edit by "Budda" (Jun 9th 2007, 11:39pm)

Date of registration: Apr 1st 2003

Bike: TM 300 Supermoto

25

Sunday, June 10th 2007, 10:10am

KAuf dir ne dt. Is bequem, schnell, zuverlässig und kriegst überall Ersatzteile hinterhergeschmissen

Date of registration: May 30th 2007

Bike: Kawasaki Zx6r '03

26

Tuesday, June 19th 2007, 9:09pm

Wieviel Geld hast du zu verfügung?

Denn danach sollte man sich richten! Es ist scheiße, wenn du ne RS hast, aber sie nicht fahren kannst, da der Tank und dein Geldbeutel leer sind! :-)
...

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

...

Date of registration: Jun 19th 2007

Bike: GSX-R 750 K6

27

Wednesday, June 20th 2007, 6:03pm

ich finde mit ner rs kann man auch mal längere strecken fahren. anfangs hatte ich nach 150km ca immer probleme mit dem linken unterarm, bis ich mal auf die intelligente idee kam den kupplungshebel etwas herunterzusetzen. seitdem hab ich da keine probleme mehr.
was bei mir schon in der fahrschule nen problem war, ist mein rücken. nach ca 100km hatte ich auf der chopper immer rückenschmerzen. mit meiner rs wars anfangs ähnlich, aber mit der zeit hat sich die muskulatur einfach angepasst und ich kann so ca 200km ohne schmerzen fahren. danach fängts mit dem nacken und rücken an.
nur wenn du 200km am stück autobahn fahren willst wirst mitner 125er doch blöd im kopf... ich fahr gelegentlich mal so ca 50km autobahn und muss da meistens schon mit der müdigkeit kämpfen.

Rate this thread