Sunday, May 4th 2025, 11:36pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 2nd 2006

Posts: 193

Bike: Husqvarna powered

Location: BaWü

46

Friday, June 8th 2007, 3:30pm

kann auch nur bestätigen das die husky besser läuft mit 15 ps als die mz mit 15 ps
beide gedrosselt sogar

weil meine RS is bis 50,60 so schnell oder minimal schneller als einem kumpel siene voll korret gedrosselten Husky.
und ich bin ma gegen ne Mz gefahren und die ging GAR nich
die war wirklich ziemlich schnell im Rückspiegel verschwunden
(btw. das war auf der Geraden also kanns wohl nich am fahrer liegen)

schwanzvergleich ftw :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Reyez" (Jun 8th 2007, 3:31pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 13th 2005

Posts: 181

Bike: Husqvarna Te 450-Sumo

Location: Harz

47

Saturday, June 9th 2007, 12:08pm

So seh ich das auch. Und wir können glaub ich beide ganz gut fahren. Ich fahr schon seit ich 14 bin Motocross und die Husky nun auch schon fast 2 Jahre.
Und ich glaub wenn wir die Karren taucshen würden, würde es auch nicht anders ausgehn.
Und ich bin mit meiner Husky auch schon verblasen worden hab ja nie gesagt sie ist das Maß der Dinge ;)
Die MZ ist schon nicht schlecht sonst würden sie ja auch nicht so viele fahren ;)
HUSQVARNA WAS SONST???:sportlich:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2001

Posts: 1,848

Bike: MV Agusta F4S

Location: ../home/hessen/..

48

Saturday, June 9th 2007, 1:58pm

Warum sollte ein 4T, mit gleichem Hubraum und gleicher Leistung, besser gehen als ein 2T?!?!

Diese Diskussion ist so überflüssig wie ein G8 Gipfel!! :daumen:
Der 2T geht natürlich besser ab...

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

49

Saturday, June 9th 2007, 6:50pm

mhmmm ihr wisst aber shcon dass ne husky mit 15ps illegal is ;) a1 16-18jahre halt eine husky ohne 80kmh drossel hat außerdem mehr als 15ps war mal nen test in der motorrad drinne die hat dann 17-18ps und dass se dann wohl besser geht als ne 4t mit 15ps is eh klar

und eine mz dir offen 105 geht is echt armselig ich hat meine damals auf tacho 140 und ich denke mal hoechsten 15kmh abweichung also 120-125 echte kmh waren da schon drin

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 523

Location: Bei München

50

Saturday, June 9th 2007, 6:50pm

und du was mehr sprit verbraucht wird wahr. auch besser gehen als ein anderes oder ist doch logisch ;) ;) muss zwar nicht immer so sein ist aber meistens so bitte keine diskussion deswegen anfangen
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 2nd 2006

Posts: 193

Bike: Husqvarna powered

Location: BaWü

51

Saturday, June 9th 2007, 7:20pm

Quoted

Original von RoadRunner
mhmmm ihr wisst aber shcon dass ne husky mit 15ps illegal is ;) a1 16-18jahre halt eine husky ohne 80kmh drossel hat außerdem mehr als 15ps war mal nen test in der motorrad drinne die hat dann 17-18ps und dass se dann wohl besser geht als ne 4t mit 15ps is eh klar

und eine mz dir offen 105 geht is echt armselig ich hat meine damals auf tacho 140 und ich denke mal hoechsten 15kmh abweichung also 120-125 echte kmh waren da schon drin


ehm illegal?
ich kenn soooo viele Husky fahrer, alle haben LEGAL ihre maschinen mit 15 ps so bekommen, laufen alle von haus aus mehr als se dürfen, und noch niemand hat probleme deswege mit der polizei bekommen, weder kontrolle noch sonst irgendwie...

ja und wenn se 17-18 ps hat, man darf trotzdem die karre fahren, 15 ps sind eingetragen und wenn nichts dran gemacht worden is an der maschine, wird die polizei da nichts sagen...

und nochma zur MZ
selbst ein weiterer Kumpel der eine DT gekauf hat, mit AT drossel, der is bei weitem schneller als ne mZ
mit 15 ps ;)

solange diese 4 takt 125er nich schneller beschleunigen würd ich mir so ein teil nie zulegen... aber jedem das seine
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2005

Posts: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

52

Saturday, June 9th 2007, 7:41pm

Quoted

Original von Reyez
ehm illegal?
ich kenn soooo viele Husky fahrer, alle haben LEGAL ihre maschinen mit 15 ps so bekommen, laufen alle von haus aus mehr als se dürfen, und noch niemand hat probleme deswege mit der polizei bekommen, weder kontrolle noch sonst irgendwie...


Ähm ja, wenn die alle über 18 sind, dann ist das kein Problem.

Fakt ist, dass die Karre im auf 80 Km/h gedrosselten Zustand 8 KW / 11 PS hat und ca. 100 Km/h läuft ;)

Und hört endlich auf, gedrosselte Mopeds zu vergleichen. Die gehen alle gleich scheisse :P

Ne 15-PS-Husky macht ja schon relativ viel Spass, aber komplett offen ist das natürlich ultrageil :D (für ne 125er).

Auf 80 gedrosselt ist es einfach lahmarschig, aber ich glaube da ist keine andere 125er besser. Der einzige Trost (solang sie gedrosselt ist) ist bei der Husky die geile Optik und der schöne Sound ;)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2001

Posts: 1,848

Bike: MV Agusta F4S

Location: ../home/hessen/..

53

Saturday, June 9th 2007, 8:47pm

@Reyez

Ich versteh nicht, warum Du nicht sowas fährst... :rolleyes:

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

This post has been edited 1 times, last edit by "Scatlover" (Jun 9th 2007, 8:48pm)

  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

54

Saturday, June 9th 2007, 9:30pm

Quoted

Original von Reyez

Quoted

Original von RoadRunner
mhmmm ihr wisst aber shcon dass ne husky mit 15ps illegal is ;) a1 16-18jahre halt eine husky ohne 80kmh drossel hat außerdem mehr als 15ps war mal nen test in der motorrad drinne die hat dann 17-18ps und dass se dann wohl besser geht als ne 4t mit 15ps is eh klar

und eine mz dir offen 105 geht is echt armselig ich hat meine damals auf tacho 140 und ich denke mal hoechsten 15kmh abweichung also 120-125 echte kmh waren da schon drin


ehm illegal?
ich kenn soooo viele Husky fahrer, alle haben LEGAL ihre maschinen mit 15 ps so bekommen, laufen alle von haus aus mehr als se dürfen, und noch niemand hat probleme deswege mit der polizei bekommen, weder kontrolle noch sonst irgendwie...

ja und wenn se 17-18 ps hat, man darf trotzdem die karre fahren, 15 ps sind eingetragen und wenn nichts dran gemacht worden is an der maschine, wird die polizei da nichts sagen...

und nochma zur MZ
selbst ein weiterer Kumpel der eine DT gekauf hat, mit AT drossel, der is bei weitem schneller als ne mZ
mit 15 ps ;)

solange diese 4 takt 125er nich schneller beschleunigen würd ich mir so ein teil nie zulegen... aber jedem das seine


naja so ein riesenunterschied machen die 2-3 ps auch nicht aus... sind doch eh alles nur 125er..
wenn du später mal eine 600er oder so fährst wirst du selbst über sowas lachen

This post has been edited 1 times, last edit by "Rebell" (Jun 9th 2007, 9:32pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 2nd 2006

Posts: 193

Bike: Husqvarna powered

Location: BaWü

55

Sunday, June 10th 2007, 2:25am

ja 2-3 ps aber is schon enormer als man glaubt.

ich mein einfach nur, wenn man ne einigermaße gescheite beschleunigung für 15 ps will soll ma sich ne 2 takter kaufe...

und...

ja bei den großen ist sowieso alles anders das ist mir klar
und da werd ich auch über sowas lachen

This post has been edited 1 times, last edit by "Reyez" (Jun 10th 2007, 2:26am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

56

Sunday, June 10th 2007, 4:02am

@ reyez : NEIN !!! absolut falsch....wenn deine kumpels bei kontrollen keinen stress hatten schön für sie im falle eines unfalles haben sie ein problem da sie alle ollegal unterwegs sind !!!

eine husky darf man mit a1 wies master shcon sagte nur mit 8kw 11ps bewegen und da geht se dann laut tacho ca 100 also so um die 95echte kmh
eine husky mit 11kw im schein ist egal ob was gemacht wurde oder nicht mit a1 und 16-bis 18jahre illegal

erst nach 18jahre kann man die husky legal mit 11kw im schein und mit 11 mechanischen kw ;) fahren
das hab ich etz mal reingeschrieben fuer alle die die meinen mit 11kw legal unterwegs zu sein

und in der legalen 125er klasse nehmen sich alle aber wirklich alle mopets : angefangen von dt über chopper a la virago honda shadow husky sm wre mz sm und co kaum was die gehen alle gleich besch........ oder wie mans ausdruecken will (wies master schon gsagt hat gell ;))

mich nervt einfach das dumme gelaber von 2takt-fahrern die 1. illegal unterwegs sind und 2. 4takt fahrer die legal fahren dann zur sau machen dass ihre mopets scheisse gehen ;)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2006

Posts: 1,497

Location: berlin

57

Sunday, June 10th 2007, 11:50am

häää? also als ich a1 gemacht hab durfte man aber sicher 80km/h und 11kw fahn
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2007

Posts: 94

58

Sunday, June 10th 2007, 1:18pm

Quoted

Original von Reyez
ja 2-3 ps aber is schon enormer als man glaubt.
ja bei den großen ist sowieso alles anders das ist mir klar
und da werd ich auch über sowas lachen


Warum, worüber lachen?? Ich bin 48 Jahre alt und habe diverse Bikes und Auto`s. Auch die Kreidler ist dabei, hat auch Ihre Berechtigung. Ich fahre sie hier in Hamburg/Großstadtverkehr sehr gerne. Sehr handlich, sehr wenig Spritverbrauch, bis 80 KM/h recht spritzig und Steuer- und (fast)-versicherungsfrei (27 Euro im Jahr!)und hat einen angenehmen Sound.
Ob die nun 105 oder 101 fährt, 12,6 PS oder 15 PS hat, von 0 auf 80 in 9 oder in 10 Sekunden geht, ist doch völlig egal, für was soll das wichtig sein?? Eine Maschine mit 125 ccm ist nun mal kein Reisetourer für die 500 KM Tour, dafür nehme ich die 1200er Harley(auch mit der selten mehr als 100Km/h), oder ein Auto. Wenn mich mit der Kreidler jemand überholt ist mir das völlig egal, für was ist das hier im Straßenverkehr wichtig???
Was anderes ist es im Rennsport, da möchte ich gewinnen und die schnellste Maschine haben, aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr. Das das viele Jugendliche anderes sehen, seht Ihr auch an meiner günstigen Versicherungsprämie von 27 Euro im Jahr!!!

Aber um eure Diskussionen zu verstehen ist meine Pubertät wohl schon zu lange her...!!!??
Grüße aus Hamburg, Hardy
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 2nd 2006

Posts: 193

Bike: Husqvarna powered

Location: BaWü

59

Sunday, June 10th 2007, 2:35pm

Quoted

Original von RoadRunner
@ reyez : NEIN !!! absolut falsch....wenn deine kumpels bei kontrollen keinen stress hatten schön für sie im falle eines unfalles haben sie ein problem da sie alle ollegal unterwegs sind !!!

eine husky darf man mit a1 wies master shcon sagte nur mit 8kw 11ps bewegen und da geht se dann laut tacho ca 100 also so um die 95echte kmh
eine husky mit 11kw im schein ist egal ob was gemacht wurde oder nicht mit a1 und 16-bis 18jahre illegal

erst nach 18jahre kann man die husky legal mit 11kw im schein und mit 11 mechanischen kw ;) fahren
das hab ich etz mal reingeschrieben fuer alle die die meinen mit 11kw legal unterwegs zu sein

und in der legalen 125er klasse nehmen sich alle aber wirklich alle mopets : angefangen von dt über chopper a la virago honda shadow husky sm wre mz sm und co kaum was die gehen alle gleich besch........ oder wie mans ausdruecken will (wies master schon gsagt hat gell ;))

mich nervt einfach das dumme gelaber von 2takt-fahrern die 1. illegal unterwegs sind und 2. 4takt fahrer die legal fahren dann zur sau machen dass ihre mopets scheisse gehen ;)


es ist noch keinem Husky fahrer hier in dem Landkreis je was passiert der mit 15 ps unterwegs war... weder bei kontrollen, noch bei unfällen, da die polizei einfach nichts dagegen machen konnte.. sprich sie waren legal unterwegs ;)

aber gut wenn du meinst das sie alle probleme deswegen bekommen...

und wegen der sache dass die wo illegal unterwegs sind sagen das die legalen kärren net gehen...
jetzt verrat mir mal wieso eine 15 ps "starke" und 95 km/h schnelle legal gedrosselte DT viel besser geht als ne MZ?
joa legal gegen legal
udn dann darf man ja wohl ssagen das die MZ nicht geht

hier in unserem landkreis, will eigentlich jeder moped fahrer scneller sein als der andere und ich denke das ist wo anders nicht anders... und wer wirklich was einigermaßen gutes will (für15ps), der soll sich ne 2 takt und keine 4 takt kaufen ... MEHR will ich nicht sagen

hier gehts um 2 takt sms, also drückt ihm doch nich diese 4 takt krücken an den hals :wand:

wer ist heutzutage denn bitte noch 100% legal...

ich denke die diskussion nerven andere nur... also lass mers ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2007

Posts: 94

60

Sunday, June 10th 2007, 2:38pm

Quoted

Original von Reyez

Quoted

Original von RoadRunner
@ reyez : NEIN !!! absolut falsch....wenn deine kumpels bei kontrollen keinen stress hatten schön für sie im falle eines unfalles haben sie ein problem da sie alle ollegal unterwegs sind !!!

eine husky darf man mit a1 wies master shcon sagte nur mit 8kw 11ps bewegen und da geht se dann laut tacho ca 100 also so um die 95echte kmh
eine husky mit 11kw im schein ist egal ob was gemacht wurde oder nicht mit a1 und 16-bis 18jahre illegal

erst nach 18jahre kann man die husky legal mit 11kw im schein und mit 11 mechanischen kw ;) fahren
das hab ich etz mal reingeschrieben fuer alle die die meinen mit 11kw legal unterwegs zu sein

und in der legalen 125er klasse nehmen sich alle aber wirklich alle mopets : angefangen von dt über chopper a la virago honda shadow husky sm wre mz sm und co kaum was die gehen alle gleich besch........ oder wie mans ausdruecken will (wies master schon gsagt hat gell ;))

mich nervt einfach das dumme gelaber von 2takt-fahrern die 1. illegal unterwegs sind und 2. 4takt fahrer die legal fahren dann zur sau machen dass ihre mopets scheisse gehen ;)


es ist noch keinem Husky fahrer hier in dem Landkreis je was passiert der mit 15 ps unterwegs war... weder bei kontrollen, noch bei unfällen, da die polizei einfach nichts dagegen machen konnte.. sprich sie waren legal unterwegs ;)

aber gut wenn du meinst das sie alle probleme deswegen bekommen...

und wegen der sache dass die wo illegal unterwegs sind sagen das die legalen kärren net gehen...
jetzt verrat mir mal wieso eine 15 ps "starke" und 95 km/h schnelle legal gedrosselte DT viel besser geht als ne MZ?
joa legal gegen legal
udn dann darf man ja wohl ssagen das die MZ nicht geht

hier in unserem landkreis, will eigentlich jeder moped fahrer scneller sein als der andere und ich denke das ist wo anders nicht anders... und wer wirklich was einigermaßen gutes will (für15ps), der soll sich ne 2 takt und keine 4 takt kaufen ... MEHR will ich nicht sagen

hier gehts um 2 takt sms, also drückt ihm doch nich diese 4 takt krücken an den hals :wand:

wer ist heutzutage denn bitte noch 100% legal...

ich denke die diskussion nerven andere nur... also lass mers ;)


WIRD ES NOCH SCHLIMMER?????? :wand: :wand:
Grüße aus Hamburg, Hardy

This post has been edited 1 times, last edit by "hardy.b" (Jun 10th 2007, 2:38pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread