Monday, May 5th 2025, 11:19pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 19th 2003

14,056

Monday, June 11th 2007, 11:16pm

muss man jetzt nicht verstehen oder?

Naja Frauen verstehen ist sowieso so eine Sache...

Ich habe mir in meinen nächsten Urlaubstagen mal vorgenommen das Wörterbuch Deutsch-Frau Frau-Deutsch einzupacken und irgendwo in einem Café mal ein paar Weiber anzulabern und während des Gesprächs das Buch zum übersetzen zur Rate zu ziehen

Vielleicht begreif ich ja dann mal, was die da eigentlich immer von sich geben
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

14,057

Monday, June 11th 2007, 11:19pm

Quoted

Original von Überflieger
muss man jetzt nicht verstehen oder?

Naja Frauen verstehen ist sowieso so eine Sache...

Ich habe mir in meinen nächsten Urlaubstagen mal vorgenommen das Wörterbuch Deutsch-Frau Frau-Deutsch einzupacken und irgendwo in einem Café mal ein paar Weiber anzulabern und während des Gesprächs das Buch zum übersetzen zur Rate zu ziehen

Vielleicht begreif ich ja dann mal, was die da eigentlich immer von sich geben

Das könnte sogar richtig gut rüberkommen... ich fände das mal als joke richtig geil :D
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

14,058

Monday, June 11th 2007, 11:21pm

Quoted

Original von Cossie
das problem is das frauen meistens nichtmal merken das sie uns schöne augen machen und glauben lassen das was laufen könnte

lol war bei mir genau so...hab mich eigentlich voll gut mit ihr verstanden, öfters mal was mit ihr gemacht und so war eigentlich 1a und als ich sie dann drauf ansprech mein sie , sie wollt mir damit keine hoffnungen machen :rolleyes:

scheint ja wohl normal zu sein wenns allen so geht

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

14,059

Monday, June 11th 2007, 11:25pm

jop...genau das isses "wollt dir keine hoffnungen machen" und wenn man dann patzig wird und nen paar sachen aufzählt die eindeutig waren haben sie das entweder nicht gemacht oder nicht so gemeint :rolleyes:

Das Wörterbuch kommt bei frauen gut an...eigentlich hat jede die mal bei mir war unds gesehen hat da drin geblättert...und erschreckend viele haben gesagt das sehr viel wirklich stimmt.

Aber lerns vorher einfach und verwende das gelernte...direkt nachlesen ala "moment ich muß grad mal schauen was du nun damit sagen wolltest" kommt denke ich mal nicht soo gut...andererseits bist wenn du es gelernt hast dann der Frauenversteher schlechthin und bist somit uninteressant :D :daumen:
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Date of registration: Jun 4th 2007

Bike: GSX - R 600

14,060

Monday, June 11th 2007, 11:32pm

ach andererseits verstehst du frauen eh nie ganz, dafür sind dann doch alle wieder zu verschieden...
aber es is zumindest nicht verkehrt um etwas mehr zu verstehn
Das Leben is ne Nutte... Du fickst oder du wirst gefickt, aber auf jeden Fall sind die Hosen unten und du musst am Ende ordentlich zahlen :)

Cossie

*Dirty old Man*

14,061

Monday, June 11th 2007, 11:33pm

um ehrlich zu sein will ich sie nicht verstehen...klar würde das einiges einfacher machen, aber irgendwo wärs doch auch langweilig...

und wir könnten uns nicht so toll drüber aufregen :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Jun 11th 2007, 11:40pm)

14,062

Monday, June 11th 2007, 11:40pm

Quoted

Original von Cossie
um ehrlich zu sein will ich sie nicht verstehen...klar würde das einiges langweilig machen, aber irgendwo wärs doch auch langweilig...

hä cossie?schon 1-2 bier zuviel?

kapier ich nich den satz :D

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."

Cossie

*Dirty old Man*

14,063

Monday, June 11th 2007, 11:41pm

ich weiß garnicht was du hast :P

naja...das passiert wenn man beim schreiben den Satz im kopf weiterdenkt :rolleyes:

14,064

Monday, June 11th 2007, 11:43pm

ich muss ehrlich sagen ich könnte drauf verzichten!

das beste war ja als sie zu mir meint...ja sie hätt sich in letzter zeit fast gedacht dass ich mir da hoffnungen machen würde deshalb hätt sie voll oft zu mir gesagt sie hätte keine zeit dass ich mir keine falschen hoffnungen mache....LOL das versteh noch einer..anstatt sie mit mir redet!
vor allem wenn sie das früher gesagt hätte , hätt ich mich da sicher auch nich so reingesteigert :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Jun 11th 2007, 11:44pm)

14,065

Monday, June 11th 2007, 11:47pm

genau das is es aber - sie reden nicht mir dir
aber sie sind auch einfach oft nicht ehrlich zu sich selber.. wissen irgendiwe längst was sache is - egal ob mit sich selber oder jemand anderem - aber könnens und wollens sich ned eingestehn... is irgendwie weibliche mentalität ?( ?(
Das Leben is ne Nutte... Du fickst oder du wirst gefickt, aber auf jeden Fall sind die Hosen unten und du musst am Ende ordentlich zahlen :)

Cossie

*Dirty old Man*

14,066

Monday, June 11th 2007, 11:49pm

Quoted

Original von Kingz
ja sie hätt sich in letzter zeit fast gedacht dass ich mir da hoffnungen machen würde deshalb hätt sie voll oft zu mir gesagt sie hätte keine zeit dass ich mir keine falschen hoffnungen mache...

hmmm irgendwie kommt mir das verdammt bekannt wor :D

Das beste bei mir (an dem Tag als se mir in Unterwäsche die Tür aufgemacht hat)

Sie: Mensch...bin total untervögelt....könnts echt ma wieder gebrauchen...
Ich: Soso...weißt ja...ich steh zur verfügung :P
Sie: hmmm Joa..komm vieleicht bei gelegenheit ma drauf zurück
Ich (in gedanken): MÄDEL? du sitzt in Unterwäsche neben mir...is das keine GELEGENHEIT?
gesagt (nachdem ich sie ne weile gemustert habe): öh...ja...ich wüsst da schon ne gelegeheit...

dadruf kam nur ein ziemlich blöder fragender blick...da habsch dann nixmehr gesagt

hajo...kammer nix machen :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "Cossie" (Jun 11th 2007, 11:51pm)

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

14,067

Monday, June 11th 2007, 11:53pm

cossie langsam weiß hier jeder, dass gerade du (im e kadett) der heftigste stecher ÜBERHAUPT bist

und ja ich bin frustriert usw. bla bla

FC Bayern München e. V.

:)22

14,068

Monday, June 11th 2007, 11:55pm

mal im ernst...so blöd kann frau doch gar nicht sein!

die machen halt immer einen auf blöd

man is das immer n kack mit den weibern...unglaublich! :rolleyes:

aber wenigstens gehts nicht nur mir so....geh jetz erst mal pennen!n8

Cossie

*Dirty old Man*

14,069

Monday, June 11th 2007, 11:56pm

ma abgesehen davon das der Kadett seit 6 Jahren keine Straße mehr gesehen hat...

steht da irgendwo das ich zum schuss gekommen bin? nicht das ich wüsste...hab selbst eigentlich auch nicht den eindrück das ich mich hier als den "überstecher" darstelle...

frustriert? wasn los kleener? :P

n8 kingz

This post has been edited 2 times, last edit by "Cossie" (Jun 11th 2007, 11:57pm)

14,070

Monday, June 11th 2007, 11:57pm

gut nacht...

und keine sorge, geht nicht nur dir so...

Rate this thread