Monday, May 5th 2025, 11:19pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Überflieger
muss man jetzt nicht verstehen oder?
Naja Frauen verstehen ist sowieso so eine Sache...
Ich habe mir in meinen nächsten Urlaubstagen mal vorgenommen das Wörterbuch Deutsch-Frau Frau-Deutsch einzupacken und irgendwo in einem Café mal ein paar Weiber anzulabern und während des Gesprächs das Buch zum übersetzen zur Rate zu ziehen
Vielleicht begreif ich ja dann mal, was die da eigentlich immer von sich geben
Quoted
Original von Cossie
das problem is das frauen meistens nichtmal merken das sie uns schöne augen machen und glauben lassen das was laufen könnte
*Dirty old Man*
*Dirty old Man*
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Jun 11th 2007, 11:40pm)
Quoted
Original von Cossie
um ehrlich zu sein will ich sie nicht verstehen...klar würde das einiges langweilig machen, aber irgendwo wärs doch auch langweilig...
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Jun 11th 2007, 11:44pm)
*Dirty old Man*
Quoted
Original von Kingz
ja sie hätt sich in letzter zeit fast gedacht dass ich mir da hoffnungen machen würde deshalb hätt sie voll oft zu mir gesagt sie hätte keine zeit dass ich mir keine falschen hoffnungen mache...
This post has been edited 2 times, last edit by "Cossie" (Jun 11th 2007, 11:51pm)
*Dirty old Man*
This post has been edited 2 times, last edit by "Cossie" (Jun 11th 2007, 11:57pm)