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Date of registration: Sep 20th 2001

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Bike: HONDA NSR

Location: Nürnberg

1

Monday, April 15th 2002, 9:54pm

---!!!HILFE!!!--- NSR kaputt

Ich wollte heute abend von meiner freundin heim fahren und nach ca. 100m geht meine NSR einfach aus. Der tank ist voll und die Zündspule funktioniert. Aber ich bekomme die Zündkerze nicht raus. Kann mir einer sagen woran das liegt. Bitte, was muss ich machen.

MFG euer MCT
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Scott Atacama Tour

Location: Moers

2

Monday, April 15th 2002, 9:56pm

Um die Zündkerze rauszudrehen? Die hat wohl linksgewinde, also in die andere Richtung drehen... wenn das nicht so einfach geht, Rohr an deinen Kerzenschlüssel und dann drehen, evtl. noch Rostlöser draufsprühen.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
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Date of registration: Oct 4th 2001

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Bike: Yamaha R6

Location: Kaltenkirchen (S-H)

3

Monday, April 15th 2002, 10:13pm

Tag.

wow, versuch mal bei ner NSR die kerze rauszudrehen... das würde noch gehen... dann aber noch ein Rohr als verlängerung?

Dafür muß man den Motorblock ausbauen *g*

Grüße :]

P.S.: Viel Glück noch!
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.
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feuerstuhl

Unregistered

4

Monday, April 15th 2002, 10:15pm

vergiss das linksgewinde am besten ganz schnell wieder wenn dir dein motor lieb ist..
das problem hatte ich auch mal, habs allerdings nur 10m geschafft....... zündkerze kaputt
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Date of registration: Sep 20th 2001

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Bike: HONDA NSR

Location: Nürnberg

5

Monday, April 15th 2002, 10:36pm

Und wie bekomme ich die Zündkerze jetzt am besten raus, schnell und was für eine Zündkerze ist die beste für eine gedrosselte NSR.

MFG euer MCT
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Date of registration: Sep 5th 2001

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Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

6

Tuesday, April 16th 2002, 1:11pm

die gleiche die voher drinne war ka ngk 8 br??? kann das sein?? versuch einfach gleichmässig mit immer steigenden druck die zündkerze zu lösen. nicht ruckartig oder mit gewalt,weil dann bricht entweder die keramik isolierung ab,und du bekommst sie schlecht raus,oder du machst das gewinde im motorblock kaputt und das wird teuer. ansonnsten versuch es mal mit einer knarre und passende zündkerzennuss.aber nicht mit verlängerrung
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Date of registration: Sep 27th 2001

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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

7

Tuesday, April 16th 2002, 1:12pm

also wenn sie offen ist denke ich mal ne 10er
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Date of registration: Feb 17th 2002

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Bike: CBR 600 RR

8

Tuesday, April 16th 2002, 1:20pm

Gerdosselt ne NGK BR 8 ECS. Halb offen und ganz offen ne 9er. Bei längeren Fahrten mit hoher Drehzahl ne 10er.
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Date of registration: Sep 9th 2001

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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

9

Tuesday, April 16th 2002, 4:21pm

mein Händler empfiehlt für gedrosselte NSR's sogar die NGK BR7ECS....
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