Monday, September 15th 2025, 12:59am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von silent_one
Zu viele geraden bei euch?So sah der Reifen an meiner 640er jedenfalls auch aus...
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Jun 11th 2007, 7:38pm)
Quoted
Original von Kingz
Quoted
Original von silent_one
Zu viele geraden bei euch?So sah der Reifen an meiner 640er jedenfalls auch aus...
nö aber ich muss es auf der straße ja nich übertreiben, hab keine lust in den leitplanken oder so zu enden! auf das bisschen streifen am rand scheiß ich
@preme: kp was für plastics deine 125er hat aber die 125er supermotos haben z.t. auch die gleichen , kann also schon sein
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Jun 11th 2007, 8:09pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von GreyFox
Quoted
Original von silent_one
schon... jetz trau ich mich allerdings nicht mehr hoch![]()
Jaja war klar...ne komm doch einfach mal auf ne Runde alte B16 vorbei... macht dir bestimmt auch Spaß wenns bei dir da net wirklich Kurven gibt!
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Jun 11th 2007, 8:40pm)
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
This post has been edited 1 times, last edit by "RoadRunner" (Jun 11th 2007, 9:12pm)
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von GreyFox
Quoted
Original von silent_one
schon... jetz trau ich mich allerdings nicht mehr hoch![]()
Jaja war klar...ne komm doch einfach mal auf ne Runde alte B16 vorbei... macht dir bestimmt auch Spaß wenns bei dir da net wirklich Kurven gibt!
kommt zeit...
"Und ich find die das die huskys einer der schönsten sm überhaupt sind!
Nur schaut sie in Rot/Weiß/Schwarz noch nen tick geiler aus "
Wie viele KM hast der mittlerweile eigentlich draufgefahren?
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.