Monday, May 5th 2025, 8:35pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 27th 2006

Bike: Aprilia RS 125

31

Friday, June 8th 2007, 9:10pm

Quoted

Original von Zyrius

Quoted

Original von cbr-mäk

Quoted

Original von Fishi
@anni 1505: Wenn du auf Preis/Leistung aus bist und dir die Optik egal ist ..nimm' die CBR....aber wenn du die Optik nur ein wenig nicht magst, rate ich die von ihr ab..das wir schlmmer und irgandwann haste kein Bock mehr auf das Fahrrad...

mfg mÄk

*edit*--> Die zieh auch nicht wirklich was..naja 4Takt ;)

4takt hat sehr viele Vorteile, naja wenn man nicht objektiv sein kann..
Immer diese Idioten die die CBR nieder machen, aber NUR mit Optik argumentieren :)stupid :)bloed
Ich z.B. finde sie nice

Ich hab nie gesagt, dass die CBR von den Kosten und der Qualität scheiße ist..da isse soger sehr gut! Aber ich bin 5 Monate mit ihr gefahren und kann nichts gutes berichten..andere Motoradfahrer grüßen dich nicht, weils edenken es ist ein Roller..jeder Baumarktroller hat größere Schlappen..überall wird man begrinst, wenn man von Motorrad redet....das macht kein Spaß X(
Immer diese Idioten, die meinen sie hätten Ahnung vona CBR, obwohl sie noch nie auf ihr darauf saßen :rolleyes:..oder gar mal 2000lm gefahren sind!

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
  • Go to the top of the page

Rhow

Unregistered

32

Tuesday, June 12th 2007, 9:58pm

Der Motor der CBR ist im gedrosseltem Zustand auf keinen Fall schlecht.

Durch die Vergaserdrossel kommen viele auf 100 - 110 auf der Geraden. Es darf natürlich kein starker Wind sein und der Fahrer müsste sich ducken und nicht 100 Kilo wiegen. Womit man schneller als eine RS oder NSR mit elektronischer Drossel wäre.

Ich z.B. habe schon mehrere NSR´s stehen gelassen weil die bei 80-90 dicht gemacht haben. Die Drossel der CBR ist auch variabel d.h. Berg runter schaffst du auch mal 120.

Wenn man allerdings die offenen Werte nimmt dann ist der Motorzu schwach.

Man kann nicht sagen der Motor ist schlecht höchstens zu schwach aber wenn man die Haltbarkeit betrachtet dann ist der Motor eigendlich spitze.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rhow" (Jun 12th 2007, 10:05pm)

• Go to the top of the page

Rate this thread