Monday, May 5th 2025, 6:19pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Der_XTC
Bei kleinen Mädels ists ja nicht ur die Körpergröße sondern auch das Gewicht. Das kombiniert mit High Heels und Minirock und ich krieg spastische Zuckungen.
Quoted
Mal so nebenbei: angeblich sind große Männer meist auch besser bestückt
This post has been edited 1 times, last edit by "super_hans" (Jun 12th 2007, 11:43pm)
Quoted
Quoted
Mal so nebenbei: angeblich sind große Männer meist auch besser bestückt
ne studie hat erwiesen, dass sich die länge des glieds proportional zur dicke der lippen verhält (nein, kein witz)
This post has been edited 1 times, last edit by "CrazyBoarder" (Jun 12th 2007, 11:56pm)
Anja.
Unregistered
Quoted
Original von Cossie
du hast doch damit angefangen![]()
*Dirty old Man*
This post has been edited 3 times, last edit by "Cossie" (Jun 13th 2007, 12:12am)
Anja.
Unregistered
Quoted
Original von Cossie
jaja und jetzt wieder rausreden...
als ob dir nicht bewusst wäre das der primitive instinkt der männer, in verbindung mit dem was wir glauben über Frauen zu wissen, sie automatisch dazu verleitet sexuelle andeutungen in solche art Sätze zu interpretieren.
Demnach hast du zwar nicht angefangen, aber uns bewusst verleitet das Thema aufzugreifen. Also bist du mindestens mal Schuld daran
und wie Cover in unterwäsche aussieht interessiert mich nicht die bohne...oder Nudel...wie du willst![]()
*Dirty old Man*
This post has been edited 2 times, last edit by "Cossie" (Jun 13th 2007, 12:22am)
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Quoted
Original von Cossie
hmmm gutes Thema...kann mir mal einer erklären was frauen an Südländern finden? Irgendwie fahren da viele drauf ab![]()