Tuesday, June 9th 2026, 5:40pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Pro-Mille...

31

Tuesday, June 12th 2007, 5:33pm

Ich bekomm depressionen!^^ schaus mir ganze zeit an....ich vermiss den Lochen.... ;( :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

32

Tuesday, June 12th 2007, 5:47pm

:)29 -> Mal wieder Lochen^^

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH

Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester

Date of registration: Nov 6th 2006

Bike: Ducati 749S

33

Tuesday, June 12th 2007, 6:11pm

Tja den Lochen müssen se schon dicht machen damit hier niemand mehr drüber redet... :D

Date of registration: Mar 8th 2007

Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

34

Tuesday, June 12th 2007, 6:34pm

des versuchen se schon so lange durch zu bringen aba schaffen werden ses nie :daumen: ist hakt hauptverbindungsstraße zum bodensee =)
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC

Boby_white

Unregistered

35

Tuesday, June 12th 2007, 7:51pm

Naja, wenn da die ein oder andere Person diese Art von Videos in die Finger bekommt, dann geht das ganz fix. X(
Sorry, für Leute die so fahren empfiehlt sich ein Abo für die Rennstrecke! In den öffentlichen Straßenverkehr gehört eine solche Fahrweise nicht! :)39 Meine Meinung.

ducss900nuda

Unregistered

36

Tuesday, June 12th 2007, 8:58pm

:rolleyes:
bringt alles nix. streckensperrung hält einen doch nicht vom heizen ab. gibt noch zig andere heizerstrecken...

AUßERDEM zahle ich genausoviel steuern wie ein lkw oder pkw fahrer und will das recht haben mit meinem motorrad überall zu fahren wo meine steuergelder am boden liegen !!! ---> meine meinung !!! X(

Date of registration: Apr 25th 2005

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

37

Tuesday, June 12th 2007, 9:16pm

@Duc zum thema überholen:

also aufm Lochen muss man, wenn man nicht gerade so wie ihr fährt schon etwas aufpassen, denn es gibt so manche die sehr schnell am Lochen fahren aber ihre Maschine dennoch nicht im Griff haben.

Bestes Beispiel der CBR 1000 F Fahrer den ich überholen ließ. In der nächsten Kehre legte er nen fetten Bremsstrich, ähnlich wie deiner bei deinem Maleur hin und streckte sich auf der Straße nieder. Als er dann an der Leitplanke entlang ins hohe Gras rutschte freute ich mich schon richtig auf die Erste Hilfe Maßnahmen. Ihm ist glücklicherweise garnichts passiert !

@Buba:

Also sehr feinfühlig am Gas bist du ja nicht gerade :rolleyes: Und das Einlenken wirkt manchmal auch etwas "zappelig". Ist doch nicht gewollt, oder?

Genau sowas passiert mir gern wenn ich arg weit in Schräglage bin. Einfach weil ich in etwas ungewohnter Position bin und dann Gasgeben und mir die Wahl der Linie nicht sehr einfach fällt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Troubleshooter" (Jun 12th 2007, 9:20pm)

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Pro-Mille...

38

Tuesday, June 12th 2007, 10:49pm

Quoted

Original von Troubleshooter

@Buba:

Also sehr feinfühlig am Gas bist du ja nicht gerade :rolleyes: Und das Einlenken wirkt manchmal auch etwas "zappelig". Ist doch nicht gewollt, oder?

Genau sowas passiert mir gern wenn ich arg weit in Schräglage bin. Einfach weil ich in etwas ungewohnter Position bin und dann Gasgeben und mir die Wahl der Linie nicht sehr einfach fällt.

Ne eig nich! Wenn man da halt bissl schneller ankommt, bremst mnn halt recht hart und knapp in die Kurve rein! Und wie du sicherlich auch in in Erfahrung gebracht hast fährt es sich nich gut in Schräglage wenn man auf der Bremse is, es geht schon, aber eben nich so hart!
Nachdem man hart gebremst hat muss man eben schaun das man das Mopet schnell in die Kurve und in Schräglage bekommt weil man eben trozdem noch recht flott is! Das "hart ans Gas gehen"...naja ich find nich das das irgendwo sonderlich hart wäre, ich steh halt recht lange auf der Bremse und geh dann meist direkt ans Gas!

Aber wirst du auch noch irgendwann merken! Am Anfang wars bei mir so das ich bei voller Schräglage, also Knie am Boden etc. recht verkrampft war und auch Probs hatte, aber mittlerweile geht das alles recht locker von der Hand!

Ich lass mich aber auch gern korrigieren, fahr schließlich erst seit der Saison BigBike, und nur selten solche Kurven...also bitte, alle schnellen hier im Forum...gleiche meinung? ?(
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

This post has been edited 1 times, last edit by "Buba51" (Jun 12th 2007, 10:52pm)

ducss900nuda

Unregistered

39

Tuesday, June 12th 2007, 11:09pm

ingo nimm bitte dne tipp mal ernst , fahren , aus gefühl , nicht so viel denken :daumen:

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

40

Wednesday, June 13th 2007, 10:15am

@duc: das kann man aber schlecht wenn sich grad der ganze landadel auf seinen rennhobeln am lochen austobt und man nur bissel an seinem fahrstil feilen mag ohne bestzeiten aufzustellen und alles mögliche aufsetzen zu lassen.

aber sobald auch nur nen paar graue wölkchen kommen sind 90% der leute weg, incl 3/4 der lochenstammcrew :P

am ende stand ich mit buba, jojo, der jungen dame mit FZR 600 (dessen name ich mir net merken kann :wand:) meinem bruder und meiner freundin allein da wo vorher gut 40-50 leut waren ^^

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

41

Wednesday, June 13th 2007, 10:33am

Das is doch ne CBR600 und sie heißt Patricia.

Aber sag mal wieso baust du dir net einfach mal fürn Lochen die Spiegel ab? Oder kleb Tape drauf oder sowas. Vorn spielt die Musik, net hinter dir im Rückspiegel.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Sep 24th 2006

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

42

Wednesday, June 13th 2007, 10:48am

Quoted

Original von O.mus
.....

aber sobald auch nur nen paar graue wölkchen kommen sind 90% der leute weg, incl 3/4 der lochenstammcrew :P
....

also das moped vom chris und meins sind seit dem wochenende hochwassererprobt :daumen:
die klamotten nicht ;(
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de

ducss900nuda

Unregistered

43

Wednesday, June 13th 2007, 11:45am

Quoted

aber sobald auch nur nen paar graue wölkchen kommen sind 90% der leute weg, incl 3/4 der lochenstammcrew

du glaubts garnicht wie oft ich da schon nass wurde , so oft warst du noch garnicht da oben :P ist ernst gemeint

Quoted

Vorn spielt die Musik, net hinter dir im Rückspiegel.

du hast sowas von recht :daumen:

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

44

Wednesday, June 13th 2007, 11:47am

schönes Video :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

silent_one

Unregistered

45

Wednesday, June 13th 2007, 11:57am

marc schau mal bitte ins icq :D biiiiiiiiiiitte

edit: schönes video und so :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Jun 13th 2007, 11:57am)

Rate this thread