Monday, May 5th 2025, 1:38pm UTC+2

You are not logged in.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

14,221

Wednesday, June 13th 2007, 12:02pm

tja das meiste zählt halt net, dicke brille = T5 (wie mein alter herr, der hatte früher 8 diop.).

kreislaufprobleme sind da schon intressanter, hatten einen der war eigentlich top sportler gertenschlank etc hatte aber auf einmal nen ruhepuls jenseits von gut und böse, wurde zigmal untersucht und dann ausgemustert.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2004

14,222

Wednesday, June 13th 2007, 12:03pm

ich würd jetzt einfach mal schätzen das die dir das nicht abgekauft haben weil du denenn das zu so serviert hast das die direkt gemerkt haben das du nciht willst. ICh bin da mustermäßig, "hoch motiviert" =) hingegangen und hab nur nachher von nem Rückenleiden und noch ein zwei zipperlein erzählt. Ergebniss war T5 :daumen:

Date of registration: Jun 19th 2003

14,223

Wednesday, June 13th 2007, 12:35pm

Ich bin auch hingewesen weil ich auch überlegt hatte hinzugehen. Die Allergiebescheinigung vom Arzt und meine Sehschwäche hat die auch nicht wirklich interessiert, aber kaum hat der Doc meine leicht schiefe Wirbelsäule gesehen war die Musterung für mich beendet.

Nach knapp 15 Minuten =)

Aber irgendwo auch schade ;(

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

14,224

Wednesday, June 13th 2007, 12:44pm

man das kann doch nicht sein. Bei mir im freundeskreis ist jeder ausgemustert worden nur ich nicht. Voll scheiße. Jetzt darf ich diesen blöden zivi machen nachm abi.
:)24

Date of registration: Dec 3rd 2001

14,225

Wednesday, June 13th 2007, 12:54pm

Besorg dir irgend ne Lehrstelle oder irgendwas und schick denen nen Ausbdilungsvertrag, dann lassen se dich erstmal in Ruhe. (koenntes dir ja auch selbst einen schreiben,wenn deine Eltern selbstaendig sind, oder so)

Und mit Drogen brauchst es auch gar nicht erst versuchen, die scheiß tests sind abartig ungenau.
...and now we start with these nice little clouds.

Wicked

Unregistered

14,226

Wednesday, June 13th 2007, 1:40pm

aber da siehste mal mit was für krüppeln du abhängst :floet: (spaß)

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

14,227

Wednesday, June 13th 2007, 2:09pm

Quoted

Original von IchBinInDir
ey jungs ich war grad bei de rmusterung und wurde nicht ausgemustert sondenr t2 ahhhh
ich zähl mal auf wa sich denne gesagt habe: Allergien gegen pollen haustsaub milben tierhaare bestimmte hygiene artikel nüsse dann atembeschwerden durch astma sowie verdrehte naseninennwand durch nasenbruch, rückenbeschwerden durch übergewicht , ständiges zittern durch zu starkes trinken und rauchen, keine kondition, zigaretten süchtig, knieprobleme wegen op und 2 schrauben im knie, dazu brillenträger und beim hörtest habe ich auch auf dumm gemacht und erst gedrückt wenn die geräusche arg laut waren.
dazu armgelenk einegschränkt bewegbar nach unfall. Warum dann bitte t2???

=) =) =)

*ich brech ab*

Die leute die wollen dürfen nicht.

So leute wie dich, die nehmen se :D

*strategie*
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

14,228

Wednesday, June 13th 2007, 2:23pm

Ich find zivi eigentlich voll geil, schön Zuhause wohnen, nix lernen und paar alte Leute rumkutschieren im Fahrdienst - ein tolles verlorenes Jahr :daumen:

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

14,229

Wednesday, June 13th 2007, 2:27pm

ich möchte nach der schule aber so schnell wie möglich mein studium anfangen.
Kann ich denn nicht irgendwie einspruch erheben oder so gegen die musterung?
:)24

Wicked

Unregistered

14,230

Wednesday, June 13th 2007, 3:08pm

klar! kannst eine zweite musterung beantragen. bis dahin kannste dir gemeinheiten ausdenken und einen arzt suchen der dir diese datiert. muss ja nix bahnbrechendes sein. eine fiese sache die dich 100pro ausmustert. inkontinenz des schließmuskels zum beispiel. oder eine psychische krankheit. wie gesagt. durchs adhs bin ich offiziell zu 30% behindert wenn ich noch einen draufsetze und extrem verpeilohypo spiele.

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

14,231

Wednesday, June 13th 2007, 3:18pm

rofl den arzt will ich sehen, der einem ohne weiteres eine inkontinenz bescheinigt :rolleyes:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Wicked

Unregistered

14,232

Wednesday, June 13th 2007, 4:17pm

Quoted

Original von Kus-style
rofl den arzt will ich sehen, der einem ohne weiteres eine inkontinenz bescheinigt :rolleyes:

gibt doch diese tollen ärzte die einen für die schule krank schreiben. die fälschen dir bestimmt auch krankheiten

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

14,233

Wednesday, June 13th 2007, 4:27pm

nussallergie bzw allgemein lebensmittelallergie ist eigentlich der kracher schlechthin aber dein auftreten wirds ausgemacht haben - verarschen lassen die jungs sich auch nich grad das mit dem hörtest bescheißen erleben die täglich und du hasts offensichtlich zu weit getrieben und dafür eben die entsprechende quittung bekommen^^

achso: und denen einen erzählen ist sowieso so nicht - alles was du hast brauchst du schriftlich vom FACHarzt sonst juckt die das einen feuchten kehricht - entscheidend ist, was die richtig knete kosten kann bei einer verletzung im wehrdienst, weil du evtl falsche tauglichkeit zugeschrieben bekommen hast und das ist denen erst nachweisbar, wenn du vorher schriftlich nachweisen konntest das bereits beschwerden bestehen, da haben die schon viel mehr hemmungen dich irgendwo einzustufen
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

This post has been edited 1 times, last edit by "sLid3r" (Jun 13th 2007, 4:29pm)

Wicked

Unregistered

14,234

Wednesday, June 13th 2007, 4:51pm

ist aber auch ungewöhnlich wenn ein scheinbar gesunder mensch alles hat was es gibt, den piepston erst bei 120db hört, aber man mit ihm noch ganz normal reden kann.

Date of registration: Aug 24th 2006

14,235

Wednesday, June 13th 2007, 5:02pm

Quoted

Original von Überflieger
Ich bin auch hingewesen weil ich auch überlegt hatte hinzugehen. Die Allergiebescheinigung vom Arzt und meine Sehschwäche hat die auch nicht wirklich interessiert, aber kaum hat der Doc meine leicht schiefe Wirbelsäule gesehen war die Musterung für mich beendet.

Nach knapp 15 Minuten =)

Aber irgendwo auch schade ;(

puuuh das beruhigt mich grade sehr. mit einer wunderbaren skoliose kann ich nämlich auch aufwarten. bisher war ich ja nicht erfasst aber vor einigen tagen war ich geradezu schockiert als ich auf einmal post von dem verein im kasten hatte 8o

die nächsten paar jahre sind shcon lückenlos verplant mit längeren aufenthalten in österreich, usa, diversen praktika und studium, da passt der bund jetz halöt grad ma leider garnicht mehr rein.

Rate this thread