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Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

16

Thursday, June 7th 2007, 12:16am

Und welchen Sinn soll dieser hohe Kostenaufwand haben? Defizite in der Länge deines Glieds kaschieren? :P
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

17

Thursday, June 7th 2007, 2:33am

Quoted

Original von sareth
hat jemand ne ahnung was so ne schwinge und ne gabel kostet?

ja ne ich tät mir dann auch noch breitere felgen draufpacken ;)


Schwinge geht ab 300€ los und Gabel so ab 700€ ... 1000€ also mehr,das lohnt sich garnet,und dann fehlen noch die Felgen und die Gummis...dann kannste direkt ne RS kaufen!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

18

Thursday, June 7th 2007, 11:21am

Quoted

Original von sareth
hat jemand ne ahnung was so ne schwinge und ne gabel kostet?

ja ne ich tät mir dann auch noch breitere felgen draufpacken ;)

Ok jetzt wirds lächerlich. =)
Du hast doch auch noch nichtmal ne CBR....
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

19

Thursday, June 7th 2007, 3:34pm

gabel und schwinge neu kaufen lol wie kacke wenn mans vorn breiter brauch wieso nimmt man net einfach ne breitere brücke?
ja ger spider de rbone hat 90er nich 100er;-) richtig saubere asphaltfräse
immer müssen se hier alle kicken

This post has been edited 1 times, last edit by "MuLuCkE89" (Jun 7th 2007, 3:35pm)

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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

20

Thursday, June 7th 2007, 4:35pm

die idee ist net schlecht aber erkläre mir einer wie man das dann eingetragen bekommen will und von was nimmt man die schwinge???
mito and the road burns!!!!!!
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Date of registration: Mar 8th 2007

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Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

Location: Rosenfeld (19km zum Lochen)

21

Friday, June 8th 2007, 1:53am

da ich den heidenau UND den BT 45 auf meiner hatte kann ich nur den BT 45 empfehlen: Deutlich besserer grip als heidenau, zwar n paar € teurer lohnt sich aber echt, und hält ewig mein BT ist NIE irgentwo gerutscht mit dem scheis heidenau hats mich mal gewixxt wegen dem verkackten reifen.

----> meine erfahrung

was auch möglich wär vorne den 80er BT 39 drauf und hinten den 120er BT39 ist ja gleicher reifen und von daher sogar legal
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC

This post has been edited 1 times, last edit by "Van Zoidberg" (Jun 8th 2007, 1:54am)

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Date of registration: Jun 6th 2007

Posts: 7

Bike: vill/bald neHonda CBR 125 R

22

Friday, June 8th 2007, 2:55pm

ja gut hast recht davon kann ich mir echt ne rs kaufen is ne blöde idee :(

aber danke für eure hilfe :-)

mfg
Nothing is numbing my pain
The fragments of my faith
Became the blade in my hand
Just darkness my eyes see
Pushed me to the end of all dead-end-streets
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Rhow

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23

Wednesday, June 13th 2007, 6:39pm

Ich kann dir nur den BT 45 ans Herz legen der hat einen guten Grip und Brigestones sehen auch breiter aus wie die Heidenaus.

Vorne 100 hinten 120 geht auf jeden Fall, bedenke nur das dann der Tacho andere Werte anzeigt da die kmh am Vorderrad gemessen wird.


Und das Fahrverhalten wird meiner Meinung nach besser. Kannst besser Kurven fahren usw.
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Matthias

Unregistered

24

Wednesday, June 13th 2007, 6:42pm

Also 1. bist du mit dünneren Reifen in Kurven besser bedient und 2. warum soll der Tacho andere Werte anzeigen wenn der Reifen was breiter wird ?
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Rhow

Unregistered

25

Wednesday, June 13th 2007, 6:49pm

Weil er auch höher ist.

Kann auch sein das mir das nur so vorkommt aber ich meine das ich mit meinen Brigestones besser Kurven fahren kann.
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Matthias

Unregistered

26

Wednesday, June 13th 2007, 6:52pm

Ja gut, wenn er höher ist kann das vielleicht stimmen; kenn da jetzt den Querschnitt nicht.

Wegen den Kurven: subjektiv mag das vielleicht auch so stimmen, dennoch braucht man bei schmaleren Reifen weniger Schräglage als mit einem breiteren Reifen bei gleicher Geschwindigkeit. Folglich ist man da mit erstgenannten besser bedient.
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Rhow

Unregistered

27

Wednesday, June 13th 2007, 6:58pm

Stimmt, müsste ich mal drauf achten :D

Also mein Kumel hat erst die ori Reifen drauf dann vorne und hinten die Brigestones und der Tacho ging danach auf jeden Fall nicht mehr richtig. Also 10 kmh Unterschied zu meinem (ich habe vorne noch die ori drauf). Hätte ich nie gedacht.


Er hat auch schon bei dem 100er Probleme mit dem vorderem Schutzblech bekommen ist jetzt nicht mehr viel Platz.

Also bei nem 110ner müsstest du das Schutzblech auf jeden Fall höher machen.

edit: die 10 kmh kamen aber nur so stark zu stande weil sein Reifen neu war und meiner schon ziemlich abgefahren. Also wenn beide neu sind sinds keine 10 kmh. Keine Ahnung wie viel da.

This post has been edited 2 times, last edit by "Rhow" (Jun 13th 2007, 7:06pm)

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Date of registration: Jun 25th 2007

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Bike: Honda CBR 125R

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28

Monday, June 25th 2007, 3:20pm

Quoted

Original von L!L m0
wobei es glaub von bridgestone mittlerweile so n gutachten gibt, dass man die nichmehr eintragen muss.


Aber mit diesem Gutachten stimmt was nicht!!! Nen Freund von mir hatte das auch, aber das "Zertifikat" hat ihm in der Polizeikontrolle nix gebracht.
Für sie, "singt" heute das Niveau.
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Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

29

Monday, June 25th 2007, 3:36pm

ja weil bullen bei sowas keinen plan haben
Shut Up And Squat!!!
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Date of registration: Jun 25th 2007

Posts: 30

Bike: Honda CBR 125R

Location: Hannover

30

Tuesday, June 26th 2007, 9:12pm

Ja lol, das ist den aber egal ob die nen plan haben. Nicht eingetragen ist nicht eingetragen!!!
Für sie, "singt" heute das Niveau.
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