Wednesday, April 30th 2025, 7:43pm UTC+2

You are not logged in.


Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

16

Wednesday, June 13th 2007, 11:09pm

isse schon weg?
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

17

Wednesday, June 13th 2007, 11:24pm

wer ist tauscht eigentlich seine 900er gegen ne 6er? Will der in Oschersleben nen neuen rekord aufstellen oder was?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 6th 2006

Posts: 113

Bike: YZF-R6 RJ03

Location: Chester/Luebeck

18

Thursday, June 14th 2007, 8:09am

Ja, ist schon weg.

War ne Frau, die bis letztes Jahr ne R6 gefahren hat, dann auf die CBR umgestiegen ist und mit der einfach nicht so recht klar kommt und jetzt wieder ne R6 haben will, bzw jetzt dann wohl auch wieder eine hat..


Na ja, ich bleib dann eben meiner kleinen weiter treu, ne geile Kiste isses ja ! ;)
4 wheels move the Body, 2 wheels move the soul!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

19

Thursday, June 14th 2007, 2:54pm

Quoted

ne geile Kiste isses ja


lol, das würd ich jetzt aber auch sagen nachdem ich DEN deal vermaselt hätte :daumen: :D
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

This post has been edited 1 times, last edit by "ReXcore" (Jun 14th 2007, 2:54pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

20

Thursday, June 14th 2007, 3:24pm

was lernen wir daraus ? nie lange fackeln. mein mopped war schon so gut wie verkauft ... war dann nen halben tag früher als der andere dran und schwupps war sie mein :daumen:
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

21

Thursday, June 14th 2007, 3:35pm

oh man ich hätte natürlich getauscht, was gibt es da denn da schon zu überlegen

This post has been edited 1 times, last edit by "Rebell" (Jun 14th 2007, 3:37pm)

  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

22

Friday, June 15th 2007, 4:19pm

Wenn du eh vorhattest mal in die 900 ccm klasse zu wechseln wär das ne top gelegenheit!Die sc 44 ist nach der sc 50 für mich die zweitschönste blade,was sollst an der falsch machen wenn die eckdaten passen!??

Bei der anfahrtsstrecke würd ich mir keinen kopf machen,ich habe damals als ich meine duc getauscht habe auch 250 km autobahn auf mich genommen,hin wärts mit vfr 800 wars ja noch ganz bequem aber heimwärts auf der duc....man man man!!

Du musst das so sehen,wenn du mit der blade dann nachhause fährst ist des gleich der allerbeste test ob das ding in ordnung ist.....bin mit der duc auch die autobahn volle kanne runter zu mir gefahren,weil ich dacht wenn se kaputt gehen soll sollsie das gleich tun!!

Ich würds machen aber eben nur ICH!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 6th 2006

Posts: 113

Bike: YZF-R6 RJ03

Location: Chester/Luebeck

23

Friday, June 15th 2007, 5:30pm

Wär ne Anfahrtsstrecke von guten 800 km gewesen...daher schon mal die erste Überlegung.

Aber ich hab´s durch zu langes Warten eh vergeigt! ;)
4 wheels move the Body, 2 wheels move the soul!
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

24

Saturday, June 16th 2007, 6:44pm

ich hab ne blade und ich kann dir versichern, es wäre eine gute Idee gewesen ;) aber naja mach dir nix drauß die r6 is auch okay ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread