Sunday, June 8th 2025, 4:38am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 13th 2007

Bike: Honda XR

1

Wednesday, June 13th 2007, 2:50pm

Aprilia Tuono/ Rs Platzangebot

Hallo, zusammen. Für mich ist das Thema Sportler ein ganz neues, da ich momentan eine XR fahre.
Habe vor mir eine Tuono 125 Bj 05/06 zu holen oder eine RS 05 oder 06/07 ja nach dem was ich bekomm. Nun mein Problem:
Ich bin 187cm und saß bisher nur auf einer 2003 welche im sitzen ging allerdings hab ich keine ahnung wie das bei den neueren ist. Hat man 1,87m genügend Platz?
Wie sind längere Strecken? wo hängen die Knie? Und ist der einzige Sitztechnische unterscheid von der RS ur Tuono, dass der Lenker der tuono breiter ist? Hat wer mit der Größe erfahrungen? Und hat man bei Aprilia Werks oder Händlergarantie weil bei uns in Stuttgart gibbet kaum Aprilia Händler bzw. gar keine mit ner Tuono und die müsste ich dann aus Hanburg holen da gibbet ne neue. Weil wenn was ist will ich nicht nach Hamburg müssen, verständlich oder? ;)
Danke schonmal für die Antworten.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 23rd 2007

Bike: aprilia Rs 125 black 07

2

Thursday, June 14th 2007, 9:31pm

fahre seit ein paar tagen die aprilia rs 06/07 und finde mit meinen 1.87 passt das alles sehr schön auch dann vom handling past das !! und ich hab die knie nicht hinter den ohren hängen !!! :D :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread