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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

16

Wednesday, June 13th 2007, 8:53pm

DNA ist nix halbes und nix ganzes, moppedmässige haltung aber variomatik und helmfach.

wenns geld da ist ne RS 50 oder TZR 50 von yamaha, allzu hoch dürften die nicht sein und mit bissl tuning gehen die auch über 100 ;)
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Date of registration: Nov 21st 2004

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Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

17

Wednesday, June 13th 2007, 9:02pm

Auch wenn sowas hier gerne mal etwas subtiler rübergebracht wird.. so haben die Typen vor mir doch irgendwo Recht.

Kauf dir nix was aussieht wie ein Motorrad und 50 cm³ hat. Sowas wagen nicht mal die Hersteller mehr als "Bike" zu bezeichnen und du wirst mit sowas garantiert nicht glücklich. 50 cm³ sind etwa so viel Hubraum wie n Schnapsglas. Ne Menge Motorsägen haben stärkere Motoren. Die Dinger sehen im Stand aus wie 300 km/h, sind aber so langsam, dass man teilweise Beschleunigungsrennen gegen Hollandräder ohne Gangschaltung verliert. Das ist nur peinlich. Man ist in der Straßenverkehrsnahrungskette ganz unten. Motorradfahrer werden dich ignorieren, Autofahrer werden dich auf der Landstraße mit 120 Sachen mit Briefmarkenabstand zur Seite überholen. Rollerfahrer werden dich auslachen und Mofafahrer bemitleiden.

Selbst wenn du mit deinen 21 (?) Jahren kein Problem mehr hast dich vor deinen Freunden mit so einem "Geschoss" zu blamieren und den Eindruck zu erwecken, dass du gewaltig was zu kompensieren hast .. werden dir 50 cm³ innerhalb von einer Woche allerspätestens zu lahmarschig sein. Dann wirst du unglücklich sein oder durch Tuning den Einstieg in die Illegalität finden. Und Motortuning ist der kleine Bruder von Raubmord! (das vermitteln mir zumindest die lokalen Polizisten hier bei jeder Verkehrskontrolle aufs Neue)

Mein Rat: Kauf lieber einen Roller, mach einen größeren Führerschein oder schone die Umwelt und fahr Fahrrad. Aber KAUF DIR AUF KEINEN FALL EIN 50er-"MOTORRAD"!
:)27
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Bike: Cagiva Mito

Location: Dortmund

18

Wednesday, June 13th 2007, 9:11pm

Mein Vordermann hat schon recht, kauf dir lieber nen Roller wenn du mit 50ccm fahren möchtest ist glaub ich besser als mit na 50er RS oder TZR .Habe auch schonmal ne 50er Mito gesehen. Ich denke da bist du ambesten mit nem Roller dran.Da kannst du auchmal ein paar Kleinigkeiten mit einkaufen und im Helmfach verstauen
www.meine-moepse.de.tl :D
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Wicked

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19

Wednesday, June 13th 2007, 9:14pm

derbi gpr 50. entdrosselt 9,5 ps und 105 kmh. mit passenden teilen entsprechend mehr.
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Date of registration: Mar 21st 2004

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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

20

Wednesday, June 13th 2007, 9:33pm

wenn du legal fahrn willst hol dir ne alte simson...die dürfen 60 fahrn un laufen eh so 70...

un du kannsch au selber schalten^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Rhow

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21

Wednesday, June 13th 2007, 9:41pm

die 50er TZR glaube das ist ne neue oder so sieht total bullig aus, ist aber nichts dahinter.

125er finde ich eigendlich schon extrem, also großes Motorrad Design aber kleiner Motor.

Aber 50er? :rolleyes:
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Date of registration: Mar 21st 2004

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22

Wednesday, June 13th 2007, 10:03pm

damit hab ich vor kurzem ne rs50 dermaßen versägt^^

die dinger sin lächerlich un du wirsch dauernd rausgezogen...also illegal fahrn is da nich^^

OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Fireblade

Location: Hochspeyer

23

Wednesday, June 13th 2007, 10:21pm

Quoted

Original von Yarin
Auch wenn sowas hier gerne mal etwas subtiler rübergebracht wird.. so haben die Typen vor mir doch irgendwo Recht.

Kauf dir nix was aussieht wie ein Motorrad und 50 cm³ hat. Sowas wagen nicht mal die Hersteller mehr als "Bike" zu bezeichnen und du wirst mit sowas garantiert nicht glücklich. 50 cm³ sind etwa so viel Hubraum wie n Schnapsglas. Ne Menge Motorsägen haben stärkere Motoren. Die Dinger sehen im Stand aus wie 300 km/h, sind aber so langsam, dass man teilweise Beschleunigungsrennen gegen Hollandräder ohne Gangschaltung verliert. Das ist nur peinlich. Man ist in der Straßenverkehrsnahrungskette ganz unten. Motorradfahrer werden dich ignorieren, Autofahrer werden dich auf der Landstraße mit 120 Sachen mit Briefmarkenabstand zur Seite überholen. Rollerfahrer werden dich auslachen und Mofafahrer bemitleiden.

Selbst wenn du mit deinen 21 (?) Jahren kein Problem mehr hast dich vor deinen Freunden mit so einem "Geschoss" zu blamieren und den Eindruck zu erwecken, dass du gewaltig was zu kompensieren hast .. werden dir 50 cm³ innerhalb von einer Woche allerspätestens zu lahmarschig sein. Dann wirst du unglücklich sein oder durch Tuning den Einstieg in die Illegalität finden. Und Motortuning ist der kleine Bruder von Raubmord! (das vermitteln mir zumindest die lokalen Polizisten hier bei jeder Verkehrskontrolle aufs Neue)

Mein Rat: Kauf lieber einen Roller, mach einen größeren Führerschein oder schone die Umwelt und fahr Fahrrad. Aber KAUF DIR AUF KEINEN FALL EIN 50er-"MOTORRAD"!


So ein bullshit, lass sie doch mit ner TZR etc fahren, auch wenns langsam ist. jeder hat mal klein angefangen. Mit sowas lernt man schalten etc.

Wenn man hier mit nem Roller ankommt kacken auch alle rum. Lasst die Jugend Mokicks fahren, vllt steigt dadurch mal die anzahl der zukünftigen motorradfahrer...

Anstatt der die mit 16 Roller fahren und dann nur noch Auto machen.

Ich bin selber mal ne TZR gefahren, wenn man dran was macht gehn die auch ganz manierlich für so ein teil. Mir hats gefallen und was sicherlich kein fehlschritt gewesen.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
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Boby_white

Unregistered

24

Thursday, June 14th 2007, 8:30am

@ Chrissy85:

Wenn du es genau wissen willst, solltest du dich einfach mal auf das Gefährt / die Gefährte drauf setzen.
Größe ist nämlich nicht gleich Größe! Damit will ich sagen, dass ich zum Beispiel 1,83m groß bin, aber längere Beine habe, als jemand anderes, der 1,83m groß ist. Dadurch könnte ich evtl. Probleme auf nem Bock haben, wo der andere sich wohl fühlt.
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Date of registration: Mar 16th 2007

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Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

25

Thursday, June 14th 2007, 10:34am

Quoted

Original von ducss900nuda
praktisch wird hier mädels ohne bild nicht geholfen :D


Ein Mann ein Wort :daumen:


Quoted

Original von Yarin
Auch wenn sowas hier gerne mal etwas subtiler rübergebracht wird.. so haben die Typen vor mir doch irgendwo Recht.

Kauf dir nix was aussieht wie ein Motorrad und 50 cm³ hat. Sowas wagen nicht mal die Hersteller mehr als "Bike" zu bezeichnen und du wirst mit sowas garantiert nicht glücklich. 50 cm³ sind etwa so viel Hubraum wie n Schnapsglas. Ne Menge Motorsägen haben stärkere Motoren. Die Dinger sehen im Stand aus wie 300 km/h, sind aber so langsam, dass man teilweise Beschleunigungsrennen gegen Hollandräder ohne Gangschaltung verliert. Das ist nur peinlich. Man ist in der Straßenverkehrsnahrungskette ganz unten. Motorradfahrer werden dich ignorieren, Autofahrer werden dich auf der Landstraße mit 120 Sachen mit Briefmarkenabstand zur Seite überholen. Rollerfahrer werden dich auslachen und Mofafahrer bemitleiden.

Selbst wenn du mit deinen 21 (?) Jahren kein Problem mehr hast dich vor deinen Freunden mit so einem "Geschoss" zu blamieren und den Eindruck zu erwecken, dass du gewaltig was zu kompensieren hast .. werden dir 50 cm³ innerhalb von einer Woche allerspätestens zu lahmarschig sein. Dann wirst du unglücklich sein oder durch Tuning den Einstieg in die Illegalität finden. Und Motortuning ist der kleine Bruder von Raubmord! (das vermitteln mir zumindest die lokalen Polizisten hier bei jeder Verkehrskontrolle aufs Neue)

Mein Rat: Kauf lieber einen Roller, mach einen größeren Führerschein oder schone die Umwelt und fahr Fahrrad. Aber KAUF DIR AUF KEINEN FALL EIN 50er-"MOTORRAD"!


Sehr schön geschrieben. Ich weine bereits vor lachen :P ;( :D :D :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

This post has been edited 1 times, last edit by "pöde" (Jun 14th 2007, 10:37am)

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Wicked

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26

Thursday, June 14th 2007, 12:55pm

Quoted

Original von Odske NS-1
damit hab ich vor kurzem ne rs50 dermaßen versägt^^



wieso glaube ich dir das nur nicht?

wie klein soll man ein 50cc moped denn noch bauen? ich mein, das muss von den maßen ja so sein das da noch ein mensch normal drauf fahren kann :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Jun 14th 2007, 12:55pm)

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SETO

*undeutsch*

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Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

27

Thursday, June 14th 2007, 9:44pm

habt ihr alle nen pfeil im kopp?

viel zu kompetente antworten dafür das die alte hier nichtmal nen bild gepostet hat.
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Date of registration: Mar 21st 2004

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Location: Stuttgart

28

Thursday, June 14th 2007, 10:09pm

Quoted

Original von Wicked

Quoted

Original von Odske NS-1
damit hab ich vor kurzem ne rs50 dermaßen versägt^^



wieso glaube ich dir das nur nicht?

wie klein soll man ein 50cc moped denn noch bauen? ich mein, das muss von den maßen ja so sein das da noch ein mensch normal drauf fahren kann :rolleyes:


die war halt wahrscheinlich nur die 45er drossel draussen un mehr net..ka...ich hab au nen 60er satz drauf auf meiner sr50

mir au egal...ich habs stehen lassen die rs 50^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Wicked

Unregistered

29

Thursday, June 14th 2007, 11:34pm

vielleicht wollte der ja nicht. weil entdrosselt fahren die mindestens 80 mit ori übersetzung und so. oder der war gedrosselt. :rolleyes: solls ja auch geben.
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Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

30

Friday, June 15th 2007, 7:56am

@yarin:

50er bleibt erstmal 50er. Ob das Ding aussieht wie nen Motorrad oder nen Klo.
Und wenn ich schon sowas fahren wollen würde bzw. müsste, dann doch lieber, dass es nach was aussieht. Find Kackstühle einfach end-häßlich und würde, wenn ich mich zwischen beiden Optionen entscheiden müsste, auf jeden Fall für was Motorradähnliches entscheiden.

Die Argumente mit dem knapp überholen und zu wenig Leistung kann man bei Rollern genauso anbringen. Ich bin auf meiner 600er im Übrigen auch nicht schnell, dafür aber schön =)
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