Friday, June 6th 2025, 10:59am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 12th 2003

Bike: honda vtr f ('modifiziert')

16

Saturday, June 16th 2007, 8:55pm

klang ist zwar ABSOLUT kein vergleich zum original, man hört aber die fehlzündungen:

vid

AN STELLE 1.24 SIEHT MAN DAS ÜBEL!!!
hubraum? HUBRAUM!

This post has been edited 1 times, last edit by "Helios_of_Borg" (Jun 16th 2007, 9:09pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

17

Saturday, June 16th 2007, 9:20pm

Sind die Ansaugstutzen vielleicht porös und haben Löcher? Das sie da falschluft zieht?!?

edit: steck mal die db eater wieder rein.. wie sehen die zündkerzen aus?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

This post has been edited 1 times, last edit by "raphiwolle" (Jun 16th 2007, 9:50pm)

Date of registration: May 21st 2007

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

18

Saturday, June 16th 2007, 9:26pm

das hört sich ja nich so gesund an aber sonst geiles mopped und geiler sound ohne dieses knallen
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...

19

Saturday, June 16th 2007, 9:58pm

Quoted

Original von raphiwolle
Sind die Ansaugstutzen vielleicht porös und haben Löcher? Das sie da falschluft zieht?!?

edit: steck mal die db eater wieder rein.. wie sehen die zündkerzen aus?

von außen konnte ich nichts erkennen, werde sie morgen aber obenrum auspacken und mir alles richtig anschauen. neue zündkerzen habe ich gestern schon gekauft! die db-eater habe ich im moment nicht mehr, werden gerade neu angefertigt!

Quoted

Original von xtx-fan
geiles mopped und geiler sound ohne dieses knallen

thx, war auch ein haufen arbeit!
hubraum? HUBRAUM!

Date of registration: Aug 24th 2003

20

Saturday, June 16th 2007, 10:05pm

ehm, einfach mal alles freilegen, moped laufen lassen und dann mit bremsenreiniger oder startrapid die ansaugstutzen einsprühen, wenn die drehzahl hoch geht, dann sind sie undicht..

wie sehen die zündkerzen denn aus, nicht das sie zu mager läuft und daher so knallt!!
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

21

Sunday, June 17th 2007, 3:27am

Hmm, so ähnlich hört sich mein Mopped auch zwischen 3000 und 4000 Umdrehungen an, ist halt nicht so extrem. Dies ist aber auch der Bereich, den die auf dem Prüfstand nicht vernünftig abgestimmt bekommen haben.
Hat die VTR ein SLS mit dem das vllt. zusammenhängen könnte, weil bei den SV-Fahrern haben einige das abgeschaltet und nun solls bei denen nicht mehr knallen. ?(
blup

22

Sunday, June 17th 2007, 11:38pm

Quoted

Original von euer
Hmm, so ähnlich hört sich mein Mopped auch zwischen 3000 und 4000 Umdrehungen an, ist halt nicht so extrem. Dies ist aber auch der Bereich, den die auf dem Prüfstand nicht vernünftig abgestimmt bekommen haben.
Hat die VTR ein SLS mit dem das vllt. zusammenhängen könnte, weil bei den SV-Fahrern haben einige das abgeschaltet und nun solls bei denen nicht mehr knallen. ?(

ich habe eine mende 2/2 anlage (krümmer) verbaut, das sls wurde schon vom vorbesitzer entfernt!

heute wurden die zündkerzen gewechselt, sahen wirklich schrecklich aus! konnte leider noch keine probefahrt machen (man schaue auf die uhr, sind eben fertig geworden). morgen folgt das ergebnis und bilder!
hubraum? HUBRAUM!

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

23

Monday, June 25th 2007, 1:01pm

Auflösung ^^....Ein Zyli hat ins Leere geblasen ;)

Rate this thread