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*Dirty old Man*
)auch, aber im Tigra gabs damals halt nix mit ordentlich druck This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Jun 19th 2007, 9:27pm)
*Dirty old Man*

) mit knapp 300.000 auf der uhr hatter das zeitliche gesegnet weil sich nen Ölkanal zugesetzt hat... This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Jun 19th 2007, 11:10pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin

*Dirty old Man*
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nem Arbeitskollegen sind die Zahnriemen beim 2.5 V6 gerissen. 8000km vor Wechseltermin 
Quoted
Original von Cossie
wenn man den ECO-Dreck motoren ein bisschen nächstenliebe schenkt halten die sogar was aus...sind aber keine rundum sorglos motoren![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Tubbie" (Jun 20th 2007, 8:15am)
silent_one
Unregistered
This post has been edited 4 times, last edit by "silent_one" (Jun 20th 2007, 9:25am)
über die leistungsentfaltung brauchen wir gar net erst reden bei 50PS. ruhigen lauf kennt der natürlich auch net. dazu braucht der noch öl wie nen zweitakter.