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Bike: Yamaha DT

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1

Wednesday, April 10th 2002, 4:36pm

Yam DT gegen LC 2

Hi,

also mein Kumpel kriegt jetzt wahrscheinlich ne LC 2 und da es die gleichen Motoren sind, wollte ich mal wissen, welche gedrosselt besser geht. Normalerweise die DT da die ja enorm zieht.

Also offen werden wir gleich gut gehen, weil wir ja beide 24 PS haben.

Würde mal gern hören was ihr dazu zu sagen habt.

THX

Alex
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DaBomb

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2

Wednesday, April 10th 2002, 4:54pm

is doch scheiss egal welche gedrosselt besser geht, oda?
hauptsache offen geht sie gut... ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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3

Wednesday, April 10th 2002, 5:52pm

die dt hat zu der blackbox auch noch ne drossel im krümmer. mein freund hat mal ne offene blackbox drangehängt, die fuhr dann nicht mal 100. daher denke ich, dass die beide ca. gleich gut abziehen, die verengung im krümmer is bei der lc2 vielleicht ein bisschen kleiner, dafür kann man, da die lc2 nicht elektronisch gedrosselt ist, höher drehen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: Husquvarna

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4

Wednesday, April 10th 2002, 6:57pm

DT würde ich sagen ist leichter
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Bike: KMX125

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5

Wednesday, April 10th 2002, 7:46pm

KTM hat glaube größeren Vergaser oder net? Und bei gedrosselten kommt es auf die Übersetzung an. Bei offenen glaube ich trotzdem das die DT langsamer ist, ich weis net aber die Auspuffanlage von der KTM ist(ohne Verengung) besser als die der DT(nat. auch ohne Verengung).
Also ich weis das ich viele DT`s mit meiner KMX abziehen kann aber das ich gegen die LC2's von meinen Kumpels nicht gegenhalten kann.Aber die Karren sind ja nicht nur offen sondern getunt.
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Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

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6

Wednesday, April 10th 2002, 11:26pm

Quoted

DT würde ich sagen ist leichter

toll die 5 kilo

dann kommt es auch auf den fahrer drauf an ob der 70 oder 90 kilo wiegt
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
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Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

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7

Thursday, April 11th 2002, 4:17pm

Also was schreibt trifft alles nicht zu:
DT wiegt 135kg,LC 2 125kg
Vergaser:DT 28er Mikuni,LC 2 28 Dell Orto
Die DT dreht auch höher als die LC2 wenn mein Digi Dreh´zahlmesser stimmt aber glaub schon.
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
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Location: )>HALLE<(

8

Monday, April 15th 2002, 1:18am

97ér LC2 --> laut papieren usw :D 121 kg :D
-->30000t Km mit ner LC2 das rockt :)) <--
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9

Monday, April 15th 2002, 3:09pm

Vom Motor her, gibts wenn dann nur kleine Unterschiede. Aber das Fahrwerk und die Komponenten der Lc2 sind besser. Das Gewicht ist nur minimal anderst. Die DTs ab Bj. 2000 sind glaub sogar leichter als die Lc2
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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10

Monday, April 15th 2002, 3:46pm

dt 97 =>119kg...aber dat mit dem gewicht(der mopeds) ist doch bockwurst...wenn z.Bsp. der eine Fahrer 60kg und der andere 80kg wiegt...
ich glaub die beiden nehmen sich garnichts
In Memory of Thomas
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Bike: Yamaha DT

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11

Monday, April 15th 2002, 5:26pm

Also er ist ca. 10 kg schwerer wie ich. Aber normalerweise geht meine sowieso besser ab. Da meine neu ist und seine gebraucht. Also hat er schon mehr Leistungsverlust wie ich ;)
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Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

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12

Monday, April 15th 2002, 7:53pm

Quoted

meine neu ist und seine gebraucht


LOL: NUR weil den motor neu ist hat der gerad 5 ps mehr als genau der selbe motor der halt 2-3 jahre alt ist. schwachsinn
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Bike: Yamaha DT

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13

Tuesday, April 16th 2002, 2:56pm

tztztztzt

Na da hat aber einer Ahnung. Junge weißt du nicht, das der Motor mit der Zeit Leistung verliert. Wenn seine 30000 km hat und meine 0 dann dürfte doch mein Motor noch ein bisschen besser gehen, als seine oder?!

Was glaubst du warum, die Leute im MX-Sport sooft wie möglich den Kolben wechseln, weil wieder PS verloren gehen!
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

14

Tuesday, April 16th 2002, 3:57pm

lol, die leute wechseln so oft den kolben, weil der sauschnell am arsch geht und sie vermeiden wollen, dass sie während nem rennen nen fresser bekommen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Apr 16th 2002, 3:58pm)

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Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

15

Tuesday, April 16th 2002, 4:22pm

Der Motor einer Cross Maschiene hat deutlich mehr Verschleiß. Auserdem wird die Leistung da nötiger gerbraucht als bei unserem Einsatz. Ein Motor verleirt schon leistung aber net so gewaltig, Alle 15- 20 tkm sollte man schonmal den Kolben wechseln.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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