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Date of registration: Aug 2nd 2004

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Location: Hessen

61

Wednesday, June 20th 2007, 9:12pm

naja ok darauf können wir uns einigen ;)
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rs-speddy

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62

Wednesday, June 20th 2007, 11:44pm

das bild ist immer so still
man könnte glatt denken du hast keine freunde die dich dabei filmen können :gruebel:

ahja und echt guter grip bei nasser fahrbahn :daumen:
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

63

Thursday, June 21st 2007, 12:43pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
und wie kommst du zu dem urteil? das kann ich mir irgendwie ganz schlecht vorstellen so ganz ohne profil. habs aber noch net ausprobiert.


wie ich drauf komm? habs ausprobiert... ;)

wie gesagt, solang da keine brutalen pfützen sind, spielt die gummimischung die größte rolle! erst wenns wasser richtig steht kommt das profil ins spiel, dafür hab ich dann aber wieder andere reifen...

aba was solls, im öfflt. straßenverkehr bleibt einem ja eh nix anderes als sportreifen übrig, wenn man legal unterwegs sein will, auf der strecke ists da hald etwas anders...
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Date of registration: Oct 2nd 2006

Posts: 193

Bike: Husqvarna powered

Location: BaWü

64

Thursday, June 21st 2007, 12:46pm

Quoted

Original von rs-speddy
das bild ist immer so still
man könnte glatt denken du hast keine freunde die dich dabei filmen können :gruebel:

ahja und echt guter grip bei nasser fahrbahn :daumen:


das is doch grad das geile das die so still ist :D
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Date of registration: Oct 5th 2001

Posts: 129

Bike: GasGas EC250 Enduro/SM

Location: OWL/Detmold

65

Thursday, June 21st 2007, 1:10pm

Quoted

Original von $chw@ob

Quoted

Original von LordKugelfisch
und wie kommst du zu dem urteil? das kann ich mir irgendwie ganz schlecht vorstellen so ganz ohne profil. habs aber noch net ausprobiert.


wie ich drauf komm? habs ausprobiert... ;)

wie gesagt, solang da keine brutalen pfützen sind, spielt die gummimischung die größte rolle! erst wenns wasser richtig steht kommt das profil ins spiel, dafür hab ich dann aber wieder andere reifen...

aba was solls, im öfflt. straßenverkehr bleibt einem ja eh nix anderes als sportreifen übrig, wenn man legal unterwegs sein will, auf der strecke ists da hald etwas anders...


Vll sollte man noch dazu sagen, dass der Slick dazu warm sein muss. Ein kalter Slick bei Regen ist die Hölle!
mfg Tim

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