Tuesday, September 16th 2025, 11:13am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Quoted
Original von moe
Schöne Bidler aber ich persönlich würde nicht 100 mal hin udn herfahren und schräglagenbidler mache nwenn an der seite solche leitplanken sind. Selbst der highlander würde aufpassen dort, ihr wisst ja, wenn der kopf nicht mehr auf deinen schultern sitzt ist es vorbei......
Quoted
Original von moe
Schöne Bidler aber ich persönlich würde nicht 100 mal hin udn herfahren und schräglagenbidler mache nwenn an der seite solche leitplanken sind. Selbst der highlander würde aufpassen dort, ihr wisst ja, wenn der kopf nicht mehr auf deinen schultern sitzt ist es vorbei......
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Quoted
Original von moe
Genau deswegen haben die bei unserer Strecke in Würgau (die neu Gebaut wurde), Doppelleitplanken hingemacht, wegen uns Mofafahrer
Quoted
Original von pöde
*Empfehlung* Die Steige nach Neuffen, da wo früher die Bergrennen waren. Wenn man von der Alb von Zainingen oder Böhringen runter nach Neuffen fährt die müßte es sein.
Leider isse am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt und wenns dort einen legt sieht man auch ziemlich alt aus.
Auf der einen Seite Felsen auf der anderen ne mauer wo man drüber fliegt wenn man pech hat.
Quoted
Original von ducss900nuda
Quoted
Original von pöde
Auf der einen Seite Felsen auf der anderen ne mauer wo man drüber fliegt wenn man pech hat.
muha das ist neu für dich ? also da wo ich herkomme ist jede strecke so![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Quoted
Original von pöde
Quoted
Original von ducss900nuda
Quoted
Original von pöde
muha das ist neu für dich ? also da wo ich herkomme ist jede strecke so![]()
Nicht neu aber bei uns ist nicht jede strecke so, wir haben auch anstängige wo man ne große auslaufzone in richtung acker hat![]()
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Quoted
Original von CBR600-Power
Geile Bilder
Aber die Strecke will ich auch mal fahren.
Erik wenn ich meine Karre wieder hab, komm ich nochmal vorbei und du bist dann Tourguide
Naja meine Heimrennstrecke hat teils auch paar tolle "Auslaufzonen" auf denen nicht allzuviel passieren kann. Die Erfahrung hat ja von uns schon jemand gemacht.
Gruß Stefan