Wednesday, June 10th 2026, 4:40pm UTC+2

You are not logged in.

Steven

Unregistered

1

Friday, June 22nd 2007, 9:55am

Probleme mit Microsoft USB Maus und Tastatur

ahoi jungs,

fiolgendes problem hat sich in den letzten tagen aufgetan. wenn ich den rechner meiner eltern starte, gehen maus und tastatur nicht. ich muss erst warten bis windows oben ist, den usb stecker entfernen und dann auf einen anderen platz stecken damit er wieder die beiden erkennt und ich beides nutzen kann.

jemand ne idee wie ich das wieder beheben kann?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

2

Friday, June 22nd 2007, 10:48am

Treiber runterhaun.

Neustart

Neueste Treiber runterladen

Neuen Treiber Installieren

Neustart

Test das mal.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Steven

Unregistered

3

Friday, June 22nd 2007, 10:59am

das ding muss ja plug and play gehen, oder wie willste mit so einem set dann den rechner neu aufsetzen wenn er formatiert is?!

kommt bitte mit richtigen lösungen....ich bin ja auch kein idiot.

jemand richtige vorschläge?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Steven" (Jun 22nd 2007, 11:16am)

Shagrath

Unregistered

4

Friday, June 22nd 2007, 12:03pm

Normaler Weise ist der Vorschlag von pöde schon richtig, hast es schonmal mit anderen USB Mäusen/Tastaturen probiert?

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

5

Friday, June 22nd 2007, 12:54pm

hmmm

Vieleicht ist einfach ne DLL datei vom System fehlerhaft die bei einer Treiberneuinstallation behoben wird.

Du kannst von mir aus auch SP 2 und Mainboard bzw. USB 2.0 treiber neu installieren.

Ist auch nen fehler von Windows da ich das Problem auch manchmal hab. ( Razer Copperhead)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Steven

Unregistered

6

Friday, June 22nd 2007, 2:59pm

ach das kann es doch nicht sein...wie ich schon sagte funktioniert es auch nicht wenn ich den rechner starte und meine vista dvd zum setup drin habe...somit schließe ich fehlerhafte treiber aus....

Shagrath

Unregistered

7

Friday, June 22nd 2007, 3:50pm

Vielleicht liegts an Vista? Oder an Microsoft?

Rate this thread