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Date of registration: Mar 16th 2004

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Bike: Honda VFR 800 Rc46

Location: Emsland / Lingen

121

Friday, June 22nd 2007, 6:09pm

benni, du musst wirklich mal andere blinker haben und den kzh ändern ... sieht ja schrecklich aus :D

is die hintere felge n bisschen dunkler als die vordere? die vordere sieht auf bild 3 ein bisschen verblasst aus ...

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?

This post has been edited 1 times, last edit by "D.o.p.e" (Jun 22nd 2007, 6:09pm)

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mito-lenn

*** Richie Rich ***

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Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

122

Friday, June 22nd 2007, 6:15pm

sieht sehr geil aus ! :daumen:
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Rossi@46

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123

Friday, June 22nd 2007, 6:22pm

Joaa leck mich fett alter die brühe hätt ich gerne mal gesehen die da runter gegangen is!!! =)

Ganz abgesehen davon das es da allerhöchste zeit wurde das die bella mal ne wäsche bekam,sieht se fast so schön aus wie meine! :D

Joaa der kzh verhunzt echt das ganze mopped,die amis haben geile kzh,da die nur son mini kennzeichen haben,habens die gut....... :(
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Nico0711

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124

Friday, June 22nd 2007, 6:42pm

schraub mal das heck höher... sieht ja aus wie n frauenmotorrad ;)
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Rossi@46

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125

Friday, June 22nd 2007, 6:43pm

Hmm überleg mal,warum das so aussieht,schau dir das bild mal genau an!! :rolleyes:
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Bike: Ducati 749S

126

Friday, June 22nd 2007, 7:43pm

Ich weiß dass das hier net reinpasst aber wenn schon soviele duc fahrer hier sind wollte
ich wissen was ich beim kauf einer 916 oder 996 beachten muss und was die Inspektionen
nun wirklich kosten...wie gesagt super maschine und ich will au en V2 im Herbst kaufen... :daumen:
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Nico0711

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127

Friday, June 22nd 2007, 8:45pm

Quoted

Original von Rossi@46
Hmm überleg mal,warum das so aussieht,schau dir das bild mal genau an!! :rolleyes:


hab den threadersteller gemeint ;) der marc hat seine ja höhergelegt aber die sieht um welten geiler aus
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

128

Friday, June 22nd 2007, 9:43pm

ich würd das heck noch höher stellen wies der Marc auch hat, sieht so irgendwie komisch aus.

ansonsten ne 916 halt :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

129

Friday, June 22nd 2007, 9:54pm

Quoted

Original von Nico0711

Quoted

Original von Rossi@46
Hmm überleg mal,warum das so aussieht,schau dir das bild mal genau an!! :rolleyes:


hab den threadersteller gemeint ;) der marc hat seine ja höhergelegt aber die sieht um welten geiler aus


:)15 DITO
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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130

Saturday, June 23rd 2007, 12:00pm

heck höher drehn hab ich vor, nur zu hoch darfs nicht werden, sonst knick die schubstange ab !


kosten ?? ventile einstellen und Zanhriemen erneuern, wenn man das komplette moped abgiebt, kostet rund 650€ wovon ca. 500€ arbeitszeit sind.

worauf achten ?? scheckheft, is wohl des wichtigste an der bella, regelmäßig zahnriemen und ventile machen und dann halt öl und kerzen wechsel !
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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ducss900nuda

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131

Saturday, June 23rd 2007, 12:42pm

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Original von JOJO Z750
Ich weiß dass das hier net reinpasst aber wenn schon soviele duc fahrer hier sind wollte
ich wissen was ich beim kauf einer 916 oder 996 beachten muss und was die Inspektionen
nun wirklich kosten...wie gesagt super maschine und ich will au en V2 im Herbst kaufen... :daumen:


www.duc-forum.de die wissen um einiges mehr. speziell auch was die 996 angeht
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132

Saturday, June 23rd 2007, 12:42pm

Quoted

Original von JOJO Z750
Ich weiß dass das hier net reinpasst aber wenn schon soviele duc fahrer hier sind wollte
ich wissen was ich beim kauf einer 916 oder 996 beachten muss und was die Inspektionen
nun wirklich kosten...wie gesagt super maschine und ich will au en V2 im Herbst kaufen... :daumen:


Das,was der Husky bereits erwähnt hat...
Scheckheft zeigen lassen ! Pflicht! Dann schauen,ob Ventile und Zahnriemen gemacht worden sind,sofern sie über die 20.000 gekommen ist (alle 20tkm wird das gemacht).
Optisch anschauen...ist das Mopped im guten Zustand?
Unter Verkleidung schauen , ob die sehr "verschmickst" ist , dann Finger weg!
Sehr gut einsehbar über Zustand sind auch die Kupplungslamellen.
Wenn die nix mehr sind => Finger weg.
Ansonsten ist ne Duc 996 nicht schlechter als die Japsen,das sind Gerüchte..
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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

133

Saturday, June 23rd 2007, 12:46pm

anfälligkeit der ducs sind nur gerüchte ...

sie sind halt pflege intensiver aber dennoch genauso haltbar wie die japaner ... meine hat inzwischen 34 tkm drauf und is 13 jahre alt !
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ducss900nuda

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134

Saturday, June 23rd 2007, 12:47pm

naja die 996 hat teilweise probleme mit den kipphebeln etc. und das ist kein gerücht. würde mich aber vom kauf nicht abhalten ^^
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Date of registration: Apr 18th 2004

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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

135

Saturday, June 23rd 2007, 12:49pm

das sind modellspeziefische probleme die es an jedem anderen bike auch gibt :)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

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