Saturday, May 3rd 2025, 2:08pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 16th 2004

Posts: 1,172

Bike: KTM 690 SMC

Location: Regensburg

16

Saturday, June 23rd 2007, 11:49am

Heck schaut gut aus, Lima würde mir auch gefallen, wenn sie näher beim Kotflügel wäre, mir gefällt das nie wenn zwischen Koti und Lima nen Spalt ist!

Anderer Auspuff noch und ich würde sagen ist nen ganz schönes Bike nur mit falscher Bereifung :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

Posts: 632

Location: Bayern

17

Saturday, June 23rd 2007, 12:59pm

Hallo Nachbar aus Regensburg :P

Der Spalt unter der LiMa ist nicht zu vermeiden, da sie sonst zu tief hängt und die Armaturen viel zu hoch drüber hinausschauen. Das Ding ist einfach zu klein für die "Fette", aber was solls :-)

Und wie gesagt, der Kotflügel und der Endtopf werden noch gewechselt :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 16th 2004

Posts: 1,172

Bike: KTM 690 SMC

Location: Regensburg

18

Saturday, June 23rd 2007, 2:10pm

Ja Nachbar wenn du wüßtest wie oft ich ziemlich nah bei dir wär^^
Meine Freundin kommt aus der Nähe von Burglengengfeld, ich glaub ich muß sie mir mal in echt anschaun :P
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

19

Saturday, June 23rd 2007, 2:13pm

ne feine mühle , top :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 17th 2005

Posts: 196

Bike: Honda XR 125L

Location: Konz (bei Trier)

20

Saturday, June 23rd 2007, 2:28pm

sieht echt gut aus. bloß würd ich den Kotflügel noch so verändern, das der Zylinderkopf noch genug Luft abbekommt.... hätte so meine bedenken.
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 4th 2003

Posts: 396

Bike: Big Z

Location: Münchner Land

21

Saturday, June 23rd 2007, 8:39pm

jetz find ich se richtig gut!! gefällt mir richtig ;)

nich kaputt machen, passiert im gelände ja meist zu schnell :rolleyes:

top DR :daumen:

EDIT: @captain... : die bekommt genug luft!! der kotflügel macht das kraut nicht fett!!
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "51-freak" (Jun 23rd 2007, 8:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

Posts: 632

Location: Bayern

22

Monday, July 2nd 2007, 6:42pm

Abend Forum!

Waren gestern wieder etliche Stunden in Wäldern und Kiesgruben unterwegs und es hat einfach ewig viel Spaß gemacht :positiv Der neue Hinterreifen ist bombe, das Ding gräbt sich im Wald auf steilen Auffahrten zwischen den Bäumen nur so ein, ohne den Grip hätte ich meine schwere DR wohl kaum so gut da hochbekommen (auch wenns mich n paar Mal geworfen hat, gerade das gehört halt dazu)! Auf der Strasse dagegen bin ich fast nur am Driften, bin aber sehr zufrieden mit dem Reifen, wenn der jetzige glatt ist gibts mit Sicherheit denselben wieder! Zumal ich mit einer 450 EXC, einer GasGas EC 300, einer alten KTM 250 2T, einer alten KTM LC4 und einer Honda XR 600 unterwegs war, alle mit voller MX-Montur und mit leichteren, wendigeren Moppeds (bis auf die LC 4 vielleicht) und alle schon weitaus erfahrener. :happy Hatten dann an der XR 600 noch einen üblen Fresser zu beklagen, das Ding ist bei der Tour und mit Luftkühlung wohl einfach viel zu heiß geworden. Ich hatte schon Angst um meine DR, hat ja auch nur Luftkühlung und wurde auch ordentlich heiß. Der serienmäßige Ölkühler hat mir wohl den Motor gerettet oder ich hatte einfach nur Glück bzw. die XR war schon vorbelastet ;)
Aufm nach Hause weg hatten wir noch ne kleine Begegnung mit der Polizei, habe nach etwas Diskutieren und dem Vorwurf des Kennzeichenmissbrauchs (war wegen Dreck nicht mehr lesbar) 20 € bezahlt und konnte weiterfahren :D
Werde mir nun umgehend endlich Stiefel und ne Hose zulegen, ist viel zu gefährlich ohne.
Diese Woche bekomme ich einen neuen Edelstahl-Leistungskrümmer + einen gebrauchten Sebring ESD mit entfernbarem DB-Eater :D Macht dann mein DR-Glück für den Moment perfekt.
Und hier ein paar Bilder:











  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

23

Monday, July 2nd 2007, 7:05pm

Klingt nach ner Menge Spaß. :P
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2001

Posts: 129

Bike: GasGas EC250 Enduro/SM

Location: OWL/Detmold

24

Tuesday, July 3rd 2007, 9:32am

Wo seid ihr denn langgefahren? Auf Spazierwegen? Nach "mehreren Stunden" in Wald und Kiesgruben sieht mein Mopped nämlich anders aus.
mfg Tim

Ab zu MOTOXWORLD der besten Enduro, Sumo und Cross Community im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2006

Posts: 355

Bike: Suzuki GSXR 750 K6

Location: NRW - Ennepetal

25

Tuesday, July 3rd 2007, 10:05am

sehr geile moppe - sowas haette ich auch noch gerne inne garage stehen :(

find die toll - vorallem weils ne susi is und die dinger nen guten ruf haben.

lg sim

Quoted

Original von Ra@ZZ125


LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2006

Posts: 697

Bike: keins mehr

Location: Erdmannhausen (nähe Ludwigsburg)

26

Tuesday, July 3rd 2007, 3:26pm

Juchuu nich mehr lang dann hab ich die gleiche ^^
:D werd sie nach diesem Vorbild aufbaun =)
FFH FLIGHT TRAINING ALUMNI

If flying would be the language of men, soaring would be its poetry.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

Posts: 632

Location: Bayern

27

Tuesday, July 3rd 2007, 4:02pm

Quoted

Original von Ty Royale
Wo seid ihr denn langgefahren? Auf Spazierwegen?


Witzig.

Die DR war vor der Tour frisch geputzt, außerdem wars ein warmer, trockener Tag, dementsprechend trocken waren die meisten Areale. Dreckig genug ist sie jedenfalls, werde genug zu kämpfen haben, das Ding wieder sauber zu bekommen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

Posts: 632

Location: Bayern

28

Sunday, July 8th 2007, 5:38pm

feat. EGU-Leistungskrümmer und Sebring Enduro S ESD :-)



  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2006

Posts: 144

Bike: --->NSR<---

29

Sunday, July 8th 2007, 7:07pm

gefällt mir gar nicht so der endtopp.

noch nie sowas gesehn vorher, der sieht von hinten so eigenartig aus und von der seite als ob er abgeschnitten wär? sonst ganz ok das teil
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

30

Sunday, July 8th 2007, 7:53pm

Is halt ein typischer Enduropott von der Form her, passt :daumen:

So nen kleinen Rüssel hinten dran haben meistens nur Straßenmoppeds, frag mich aber nich wieso.

straße



offroad

  • Go to the top of the page

Rate this thread