Saturday, May 3rd 2025, 5:22am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 9th 2005

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

76

Saturday, June 23rd 2007, 10:19pm

Hrm...

Schade natürlich ums Bike und um einen Biker weniger im Forum.

Ich musste ja seit dem Unfall auch erstmal 1 Jahr zwangsabsteigen (Motorradverbot von den Ärzten) und sehne mich trotz nem (einigermaßen) schnellen Wagen, der schon etwas Spass bringt, immer wieder nach 'ner geilen Runde aufm Mopped. Kannst dir nicht vorstellen, wie mir einer abgegangen is, als ich das erste mal nach 7 Monaten Krankheit und 2 Monaten Auto fahren, die CBF 600 meines Dads reiten konnte. (ungedrosselt :daumen: )

Man wird mit dem Auto halt gemütlicher. Kein warmlaufen lassen, frierst im Winter nicht, bist bei Regen geschützt, hast 'nen Transportmittel. Aber wenn wir alle so praktisch denken würden, gäb's keine Motorräder mehr. Da geht's einfach um den Spass, das Gefühl beim Fahren.

Wirst sehen, an 'nem Tag mit trockenen Straßen, 30°C im Sommer, wenn die Bikes an deinem Haus vorbei rauschen... wirste dich verdammt wieder danach sehnen.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!

Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

77

Sunday, June 24th 2007, 12:32am

Quoted

Original von Pwnz0r
Hrm...

Schade natürlich ums Bike und um einen Biker weniger im Forum.

Ich musste ja seit dem Unfall auch erstmal 1 Jahr zwangsabsteigen (Motorradverbot von den Ärzten) und sehne mich trotz nem (einigermaßen) schnellen Wagen, der schon etwas Spass bringt, immer wieder nach 'ner geilen Runde aufm Mopped. Kannst dir nicht vorstellen, wie mir einer abgegangen is, als ich das erste mal nach 7 Monaten Krankheit und 2 Monaten Auto fahren, die CBF 600 meines Dads reiten konnte. (ungedrosselt :daumen: )

Man wird mit dem Auto halt gemütlicher. Kein warmlaufen lassen, frierst im Winter nicht, bist bei Regen geschützt, hast 'nen Transportmittel. Aber wenn wir alle so praktisch denken würden, gäb's keine Motorräder mehr. Da geht's einfach um den Spass, das Gefühl beim Fahren.

Wirst sehen, an 'nem Tag mit trockenen Straßen, 30°C im Sommer, wenn die Bikes an deinem Haus vorbei rauschen... wirste dich verdammt wieder danach sehnen.

MfG

Yapp :(
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Date of registration: Apr 9th 2006

Bike: 1000er Fazer

78

Sunday, June 24th 2007, 9:54am

vllt habe ich das noch nicht erwähnt :wand: besitze aber mittlerweile eine 1000er fazer
Hab ich von meinem Vater übernommen

Bilder folgen in einer Woche

This post has been edited 1 times, last edit by "FaZeR KiLla" (Jun 24th 2007, 9:55am)

Rate this thread